Verschleißteil oder kein Verschleißteil?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Verschleißteil oder kein Verschleißteil?

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

die mit versetzten Zapfen....allerdings sind die Chrombirnen recht dunkel....besster sind z.B. die Osram (leichter Blauschimmer) oder die Philips (gibbets bei Opel für nichtmal 5€ das Paar vom Astra Caravan OPC) :wink:
Marmi

Beitrag von Marmi »

Hi Leute,

ich habe mal auf der ATU Homepage höflich eine Anfrage zwecks der Glühbirnen gesendet. Habe geschrieben, wann ich diese gekauft habe usw. dass mir das nicht bewusst war, dass es auf Glühbirnen keine Garantie gibt.
prompt hat am nächsten Tag der ATU Hauptsitz bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass ich mein geld zurück erstattet bekomme.
Bin gleich zu meiner Filiale vor Ort....
Der Cheff dort hat mich gleich zugemault vor versammelter Kundschaft..
aber ich habe mein Geld und diese ATU Filiale sieht mich trotzdem nicht mehr so schnell wieder. :?
Marcus
Richyf

Beitrag von Richyf »

Hmm, cooler Service. Das ist selten. Schade nur, dass dieser Typ in der Filiale wohl noch nie was von Kundenbindung gehört hat. Selber Schuld.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

....da hätt ich aber an deiner Stelle Auch nicht ruhe gehalten und mal vor allen anwesendén Kunden lauthals vertönt, was so abgegangen ist :wink:
....aber wirklich ein cooler Service, mit dem ich grad bei ATU am wenigsten gerechnet hätte :shock:
Antworten