Was kostet die Versicherung??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
boeser*nova

Was kostet die Versicherung??

Beitrag von boeser*nova »

Hi
wollt mal fragen was ne versicherung für nen 2 liter 16 v Tigra kostet? so ungefähr. hab keinen schein un die versicherung meint ohne schein können sie mir keine auskunft geben.
Diejenigen die einen solchen haben können ja grad mal sxchreiben bei wieviel Prozent sie was bezahlen un bei welcher versicheruing

mfg
Nova
TeenTigra

Re: Was kostet die Versicherung??

Beitrag von TeenTigra »

Da es ja keinen Serienmässigen 2.0 16v im Tigra gab und sich die Schlüsselnummer auch nicht ändert wird das unterschiedlich gehandhabt.

Die Sparkassenversicherung zb geht nur nach Schlüsselnummern hier da ist es egal wieviel PS das Auto hat bei anderen wird dann der Preis genommen von dem Auto wo der Motor herstammt bei anderen gibts nur Prozentuale-Aufschläge.

Also müsstest du das mit deiner Versicherung abklären und sagen das sich die Schlüsselnummer des Tigras nicht ändern wird sondenr lediglich die Leistung und die müssen das dann berechnen dir vorlegen.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

versicherung bei http://www.turbomarco.de erkundigen . der maxt super sachen möglich

Beitrag von evilGambit »

ich hab zufällig bei nem asserkuranzmaler am freitag angefragt und die vers, bewegt sich bei 50% SF zwischen 50 und 70 €! (Teilkasko 150 € SB)
Kollege verkauft grad nen grünen in Lahr !
mosfet

Beitrag von mosfet »

boeser*nova hat geschrieben:Hi
wollt mal fragen was ne versicherung für nen 2 liter 16 v Tigra kostet? so ungefähr. hab keinen schein un die versicherung meint ohne schein können sie mir keine auskunft geben.
Diejenigen die einen solchen haben können ja grad mal sxchreiben bei wieviel Prozent sie was bezahlen un bei welcher versicheruing

mfg
Nova

hi also bei HUK fängst du bei 140% an ca 300 euro, aber habe prozente von meiem vater genommen, 50% bezahle jetzt ca 120 euro--- alle außer huk waren sehr teuer, manche wollte 500 euro haben (viertel jährlich alles)
Antworten