Seitenschweller MLK

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Theux

Seitenschweller MLK

Beitrag von Theux »

Kennt jemand Seitenschweller von MLK?

Ich finde die nämlich optsich sehr gelungen, nur wüsste ich eben gerne, wie es um die Qualität der Ware bestellt ist.

Bitte schreibt aber nur dann, wenn ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt und keine pauschalen Aussagen die in die Richtung gehen: "es ist von e-bay also ist es schlecht"
Mono

Re: Seitenschweller MLK

Beitrag von Mono »

Hier noch ein Pic :wink:

Bild
Theux

Beitrag von Theux »

Danke Mono :wink:

Also wenn die so wie in der Auktion angegeben von MLK sind, dann dürfte an der Quali doch nichts auszusetzen sein, oder?
Mono

Beitrag von Mono »

Ich kann zur Quali nichts sagen, aber MLK ist kein Billig Tuner und liefert denke ich gute Quali ... ich bin gerade schwer am grübeln ... aber würden die an meinem Auto aussehen ??? Ich will halt nichts großes oder wuchtiges .. schick dezent

Bild
Theux

Beitrag von Theux »

Aber du willst mir die doch nicht vor der Nase wegschnappen, oder ;-)

Aber genau dieser Ansicht bin ich auch, nicht dass es dann so extrem und prollig wirkt. Also vom Optischen finde ich die Schweller für meinen Geschmack perfekt
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

sind schon sehr dezent schon fast etwas zu arg ;) also ich finde die gsi nach wie vor fast unübertrefflich ;)
Mono

Beitrag von Mono »

Hab mir soeben diese hier für 26,02€ ersteigert 8) Sind von Zender und mit Gutachten :wink:

Bild
Theux

Beitrag von Theux »

Ja, sehen auch ganz gut aus - aber dann musst du dir auch so eine grüne Leiste mit dazukleben ;-) :lol:
doc

Beitrag von doc »

Mono hat geschrieben:Hab mir soeben diese hier für 26,02€ ersteigert 8) Sind von Zender und mit Gutachten :wink:
Glückwunsch, das scheint ja ein wirkliches Schnäppchen gewesen zu sein.
Jetzt kommen die Seiten nur etwas tiefer als das Heck, oder? Genau diese Tatsache halten mich zur Zeit vom Kauf solcher dezenten Schweller ab...
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ich finde die Gsi schön
die Rieger oder Lumma schweller sind zwar auch gut
passen aber nich ganz zur form vom corsa aber bringen den optisch schön tief

hier meine (nur provisorisch)
Bild
Antworten