VSD Attrappe mit Stahlwolle drin?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeenTigra

Re: VSD Attrappe mit Stahlwolle drin?

Beitrag von TeenTigra »

Also mit ner VSD Attrappe wirds wesentlich lauter.

Aber ganz abgesehen davon das es illegal ist wird der klang des Auspuff echt ätzend blechern klingt wie ne alte Coladose das kann ich nach 1 Jahr VSD-Ersatzrohr sagen.
Shaft

Beitrag von Shaft »

@Fischi, warum nimmst du keinen Gr.A-VSD? Oder gleich eine komplette Gr.A?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Shaft hat geschrieben:@Fischi, warum nimmst du keinen Gr.A-VSD? Oder gleich eine komplette Gr.A?
Weil ne Attrappe wesentlich günstiger ist ?
Fischi

Beitrag von Fischi »

Will den Irmscher endtopf dran lassen, gefällt mir halt optisch sehr gut. Und den fuffi für die Attrappe ist mir die Sache schon Wert. Wenn mir der Klang dann wirklich überhaupt nicht gefallen sollte mach ich den normalen vsd wieder drauf und gut is.
Sandro1978
Senior

Beitrag von Sandro1978 »

Fischi hat geschrieben:Will den Irmscher endtopf dran lassen, gefällt mir halt optisch sehr gut. Und den fuffi für die Attrappe ist mir die Sache schon Wert. Wenn mir der Klang dann wirklich überhaupt nicht gefallen sollte mach ich den normalen vsd wieder drauf und gut is.
Das mit dem Irmscher ist eine gute Entscheidung .. :D

Fahre den auch mit Attrappe und einem offenen Luftfilter ---

bin zufrieden .. :) Schön dezent !!

Gruß Sandro
blacktigra

.

Beitrag von blacktigra »

Attrappe dezent? :D

Keine Ahnung, wie es mit anderen ESD ist, aber mit meiner Anlage war das schon wirklich sehr laut.
Goetz

Beitrag von Goetz »

@Philip, es ist erschreckend (habe ich im alltag festgestellt) wieviele leute sich nicht mit sonem zeug auskennen und es trotzdem machen.. wenn man schon länger im forum dabei ist, dann liest man so geschichten wöchentlich und man hat die ganzen sachen halt direkt im kopf.
Franky1109

Re: .

Beitrag von Franky1109 »

blacktigra hat geschrieben:
104 EUR abschleppen
ca. 500 EUR Tüv Gutachten
+Reparatur/Austausch
+Nachprüfung
+Bußgeld
etc.
Ich hatte das mal das die Polizei mir vor 3 Jahren meinen Calibra stillgelegt hat. Dann hab ich einen Mängelbericht bekommen, hab den Endschalldämpfer abgeändert. Die Sache eingetragen. Und musste somit nicht mal mehr das Bußgeld bezahlen als ich es bei der Wache vorgezeigt habe. Ich bin also noch ganz gut weggekommen und ich kenne bisher keinen den es schlimmer erwischt hat.
blacktigra

Beitrag von blacktigra »

...aber jetzt kennst MICH und die Münchner Verkehrspolizei, die mit ZIVIL-Motorrädern auf der Lauer liegen :D
Antworten