endlich ist mein Traum wirklich wahr geworden und nun bin ich stolzer Besitzer eines Tigra 1,4 16V. Absolutes Dreamcar!!!
Black_Tigra
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
und merken die sachen bringen ma null komma gar nix, also net den freunden erzaehlen du hast jetz 94 ps...Black_Tigra hat geschrieben: Offenen K&N Filter habe ich schon, 2x76mm Endschalldämpfer kommt noch
man sieht..du hast den vollen durchblick.. fächergrümmer..gib das mal inne suche ein..klug******...wenn er vorher alles gelesen hätte, dann hätte er auch alle antworten gehabt.Tigra 1,6 16V hat geschrieben:Erst mal Hallo im Forum!
wie du an den zwei ersten Antworten erkennen kannst, kannst du dich hier nicht auf viele verlassen dir dir wirklich helfen wollen!![]()
Da dies immer die gleichen sind weisst du schnell wer dur Postet und wer wirklich ahnung hat und dir helfen will!
also es gibt hier eine suche!
Rechts oben auf deinem Bildschirm anklicken!
da gibst du mal Lexmaul Ram oder Power Box oder ( Fächergrümmer ) ein! das sind die Besten Möglichlichkeiten die es gibt mehr leistung zu bekommen!
ich Perönlich rate dir zu einer lexmaul ram! wenn du möchtest schreib mich per PN an da ich diese selber verbaut habe kann ich dir da gut helfen!
ach ja Elekronisch oder mit chip ist nichts zu machen die Ecoech Motoren sind hier schon vollkommen ausgereizt!
( Oder kennst du noch nen anderen 1,4 der 90 PS bringt )
Batmobil hat geschrieben:Ein K&N Luftfilter und ein Endtopf bringen zusammen me mehrleistung von etwa 5 PS. Am besten ist ne Anlage ab kat. Bringt die meiste leistung. Lass dir nicht einreden die sachen bringen nichts. Gibt hier immer wieder welche die behaupten so einen mist!!!!!. Das sind halt die kostengünstigsten Methoden.