PS Zahl des Tigra erhöhen, was gibt es für Möglichkeiten???

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TeenTigra

Re: PS Zahl des Tigra erhöhen, was gibt es für Möglichkeiten???

Beitrag von TeenTigra »

Graphitigra hat geschrieben:Waldi, brauchst net zu lachen... Meine kurze Aluantenne macht mich auch 10km/h schneller

:twisted: :twisted: :twisted:

Jaja und neulich noch großkotzig behaubten das die 20 km/h ausmacht ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wie teuer ist denn so ein 2 Liter Umbau a la mathijssentechnics??? Find da irgendwie keine Preise!!
Mono

Beitrag von Mono »

Batmobil hat geschrieben:Ein K&N Luftfilter und ein Endtopf bringen zusammen me mehrleistung von etwa 5 PS
*rechnet*
- K&N = 2,5PS
- Endtopf = 2,5PS
- Attrape = 4PS
- Chip = 16PS

*rechne* uuuui 25PS mehr hatte mein 45PS Corsa .... und ich trottel hab auf 82PS umgebaut :cry: :cry: Hätte ich das man vorher gewußt dann hätte ich mir noch eine Tuning-Wurst geholt und dann hätte ich 90PS gehabt und hätte meinen SI locker versägt .... *bemerkt das er Geld ausm Fenster geworfen hat* :cry: :cry: :cry: :cry:
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Batmobil hat geschrieben:Ein K&N Luftfilter und ein Endtopf bringen zusammen me mehrleistung von etwa 5 PS. Am besten ist ne Anlage ab kat. Bringt die meiste leistung. Lass dir nicht einreden die sachen bringen nichts. Gibt hier immer wieder welche die behaupten so einen mist!!!!!. Das sind halt die kostengünstigsten Methoden.
Uih der Intelligenzbrocken schlägt wieder zu...wahnsinn, man hatte ihn schon vermisst, endlich mal wieder extrem schwachsinnige Kommentare zum kaputt lachen...juhu....
Mensch Mono, wenn das stimmt, ne, dann hab ich ja auch 99 PS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mono

Beitrag von Mono »

Pah du und 99PS, du tickst wohl net ganz sauber ... ab einem Alter von 25 wird die PS Zahl abgezogen :lol: und weil dein Tigra schwarz ist gibbet nochmal Minus ... so einfach ist tunen auch net ... du Spinner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

*looooooooooooooooooool* Hafensänger Du und ich dachte das wäre soooo einfach, shit, och menno, musst Du immer meine kleine Tuningwelt so zerstören.....
Dann hab ich eben nur noch:

90-27-2,5-2,5-4 = 54PS :cry:

Das erklärt ja einiges :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mono

Beitrag von Mono »

Aufm nächsten Hanno Treffen bekommst du dann deinen langersehnten Schriftzug 1,0 12V :lol: :lol: :lol: :wink:
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Jaaaaaaaaaaaaaa super, endlich, auf den habe ich schon seid Jahren gewartet *gggg* Schade das das nächste Hanno-Treffen noch so lang hin ist....das muss schneller gehen :lol: :lol: :lol:
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

selbst wenn du 150ps aus einem 1.4 16v rausholst geht der trotzdem noch lange nicht so gut wie ein 2.0 16V mit 150ps serie weil die NM in den unterem drehzahlbereich einfach fehlen! der 1.4 16v hätte dann vieleicht 150ps bei 8000U/min oder so und untenrum geht der immer noch so mieß oder sogar noch schlechter ausser du baust einen turbo drann aber das wird wohl ganz schnell deinen finanziellen rahmen sprengen!

@quatschköpfe wollt ihr das der thread dichtgemacht wird? ist doch lustig sowas ;)
Gesperrt