Forumstreffen Kaiserslautern die zweite!
Moderator: HoLLe
Re: Forumstreffen Kaiserslautern die zweite!
was mich auf jeden fall mal interessieren würde wäre der unterschied von normalen offenen K&N zu dem Luffikasten aus dem Workshop der Mutterseite (hab ich so). Michi hat ja nen offenen.
schätze mal so das der Luffikasten so 60 % vom K&N erreicht.
Könnte man ja auch mal messen.
schätze mal so das der Luffikasten so 60 % vom K&N erreicht.
Könnte man ja auch mal messen.
- silver-flash
- Senior
Hallo,
werde auch kommen. Vielleicht kommt die Schwiegermutter mit Ihrem Tigra auch mit :lol:
Bis dann
werde auch kommen. Vielleicht kommt die Schwiegermutter mit Ihrem Tigra auch mit :lol:
Bis dann
das is ja echt ne krasse Preisspanne! Aber das is ja wie bei allem, nach oben gibts da keine Grenzen! *g* hätte nicht gedacht dass solche Dinger so krass teuer sein könnten! Man muss ja nicht von allem Ahnung haben!! *g*BlueTigra hat geschrieben:Kriegst du in fast jedem guten elektroladen,preis variiert so zwischen 29 und 2000 Euro.
Gruss
gg-v1983
Naja ich würd die db meiner anlage gern aus eigenintresse messen lassen nicht um was zu "gewinnen" nur halt mal aus intresse!BlueTigra hat geschrieben:das is en ganz normales dB messgerät. Kriegst du in fast jedem guten elektroladen,preis variiert so zwischen 29 und 2000 Euro. das was wir haben is dann halt eher so die untere preisklasse,net die unterste aber halt kein topgerät für 2000 euro.
Ich bin auch am überlegen ob ich die messung der anlage net weglassen soll da es eh nur ca. werte gibt und ab einem bestimmen wert auch net mehr angezeigt wird,mal sehen. Auspuffmessung werd ich auf jedenfall lassen.
hey
ich muss euch leider absagen ich muss auf mittagschicht wurde mir heute gesagt, :x
und urlaub bekomm ich keinen!!! :evil:
sorry!!!
wünsche euch viel spass!!!
naja beim nächsten treffen...
ich muss euch leider absagen ich muss auf mittagschicht wurde mir heute gesagt, :x
und urlaub bekomm ich keinen!!! :evil:
sorry!!!
wünsche euch viel spass!!!
naja beim nächsten treffen...
schade da du einen der wenigen C Corsas fährst die kommen nämlich mit dir wären es glaub mal zwei gewesen. geht der Erste platz halt an den anderen. zweiter wärst du mindestens geworden.
Ich hab mich jetzt definitiv dazu entschlossen keine Anlagenmessung zu machen somit fällt diese kategorie weg. Aber ich bin gerne bereit, wer möchte, gegen einen kleinen obulus von 2,- Euro pro messung, die anlage bzw. Luftfilter(Kasten) zu messen.
Ich hab mich jetzt definitiv dazu entschlossen keine Anlagenmessung zu machen somit fällt diese kategorie weg. Aber ich bin gerne bereit, wer möchte, gegen einen kleinen obulus von 2,- Euro pro messung, die anlage bzw. Luftfilter(Kasten) zu messen.
da wird nämlich das gerät und deine hand zu dreckig*anpirmasenserinner* :lol:BlueTigra hat geschrieben: Auspuffmessung werd ich auf jedenfall lassen.
Mir ist da mal ganz spontan noch ne Kategorie eingefallen:
Größter B-Säulen-Riss beim Corsa B
wie siehts aus, seid ihr begeistert? :lol:
Größter B-Säulen-Riss beim Corsa B
wie siehts aus, seid ihr begeistert? :lol:
@roman: ich meinte eigentlich das ich es in der bewertung lassen will. Klar das mit PS war halt etwas blöd da der nur scheiss aus seinem auspuff geblassen hat,wenn ich mich da an deinen erinner der war ja nur feucht *gg* und net dreckig.
BlutTigra hat das schon seine erfahrung gesammelt der erkennt den motor am dem was aussem Auspuff kommt =)