Radio in "LED blau"!? Die unendliche Geschichte!!

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Radio in "LED blau"!? Die unendliche Geschichte!!

Beitrag von Anonymous »

Kennt von Euch irgendjemand ein relativ Preiswertes Radio in LED blau?
Ich such jetzt schon seit wochen und hab nichts passendes gefunden!

CD sollte es haben...von Panasonic gibt es nämlich eins, aber nur mit Kassete :cry: und das wird noch nich mal mehr hergestellt!

MP3 währe auch net schlecht

und es sollte nich so heiss werden wie mein jetziges! Ich brauch keine Kochplatte im Auto :wink:

nach 2 Radios die mir nich gepasst haben muss ich jetzt doch mal euch fragen :D
Shaft

Re: Radio in "LED blau"!? Die unendliche Geschichte!!

Beitrag von Shaft »

Beim JVC KD-LH 2000 R kannste über 1200 Farben einstellen. Da klappt das bestimmt auch mit dem LED-Blau. Und MP3s spielt es auch.

Ansonsten schonmal im Carhifi Laden/Mediamarkt/Promarkt usw. nachgefragt? Die wissen meist etwas und haben es vll auch da.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ok es muss net LED blau sein, nur eben dunkel blau!
Ich hatte bis jetzt nur Hellblau und das sah ziemlich doof aus, wenn alles andere dunkelblau is :?

Das kostet aber 479, und das ist bei meiner momentanen finanziellen Lage nicht gerade günstig :) Leider....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Diese Kombi hatte ich auch schon mal! Hab mir dann aber in den Kopf gesetzt, alles blau zu machen!

Bei mir klafft dort wo das Radio sein sollte gerade so ein RIESEN Loch :cry:

Es gab da mal eins von Panasonic...aber das wird nich mehr hergestellt, und ich weiss nich wie es heisst *heul* hatte aber nur cassete!
Operator

Beitrag von Operator »

na das is aber alles schön blau bei dir Mono! und die Mittelkonsole, wie hast du die denn so gleichmässig hinbekommen???
Mono

Beitrag von Mono »

*lol* Du Nase, das ist das Projekt Blauumbau NL. Angefangen hat der Blauumbauer of the Forums Family, weiter gings mit Sourcecode und zuletzt hat der IKA gebastelt. Sourcecode macht das ganze aber irgendwann perfekt :wink:

Das Panasonic Radio was du meinst gibt es auch mit CD im Font und mit Wechsler. Mein Cousin hat das nämlich. :wink: Ich guck mal nach wie das heißt :wink:

So sieht das Radio aus
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:shock: boah genau das isses!

Wenn du jetzt noch rausfindest wie es heisst :o ops:
OpelColt

Hmmm

Beitrag von OpelColt »

Also schau dir mal die an, die sehen irgendwie alle so blau aus. Vielleicht is ja da eins für dich bei. :wink:

Car Media World-->Car-Audio

http://www.panasonic.de/online/(wxjoxbn ... /index.asp

cya
Colt
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

es gibt ja jetzt n neues radio von clarion oder alpine, bei dem du die auswahl von zig farben hast so stufenlos verstellbar von grün auf blau. is in der 2. ausgabe vom sound-off magazin drinnen gewesen.
mfg tom
Antworten