Weiße GSI Tachoscheibe wie beleuchten?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Weiße GSI Tachoscheibe wie beleuchten?
Naja vielleicht auch den ganzen innenraum dann blau gestalten und die beleuchtung.
Was ist eigentlich mit der Leuchte die im Rückspiegel ist die auf den schaltkanuf leuchtet? hat die auch jemand in blau oder anderen farben oder bleibt dieses schäbbige orange und wie kriegt man die da raus???
danke
PS: besser einmal lieber blöd fragen als was falsch zu machen
Was ist eigentlich mit der Leuchte die im Rückspiegel ist die auf den schaltkanuf leuchtet? hat die auch jemand in blau oder anderen farben oder bleibt dieses schäbbige orange und wie kriegt man die da raus???
danke
PS: besser einmal lieber blöd fragen als was falsch zu machen
-
- Senior
Wenn du die Innenraumleuchte meins, die kannst du auch Blau machen, rausnehmen, kannse einfach aushebeln, schraubendreher am rand und nach außen (aber vorsichtig, sons gibbet kratzer).Brigade S hat geschrieben:Naja vielleicht auch den ganzen innenraum dann blau gestalten und die beleuchtung.
Was ist eigentlich mit der Leuchte die im Rückspiegel ist die auf den schaltkanuf leuchtet? hat die auch jemand in blau oder anderen farben oder bleibt dieses schäbbige orange und wie kriegt man die da raus??
irgendwo in meinem PixumAlbum is auch nen Bild..
(einfach auf www klicken)
mfg, jens.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
er meint die Ambientebeleuchtung im abblendbaren Innenspiegel
das wirste vergessen können. Haben auffer Arbeit mal versucht, den Spiegel zerstörungsfrei zu zerlegen....no chance
das wirste vergessen können. Haben auffer Arbeit mal versucht, den Spiegel zerstörungsfrei zu zerlegen....no chance

-
- Senior
Sowas hab ich ja garnoichtCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:er meint die Ambientebeleuchtung im abblendbaren Innenspiegel![]()
das wirste vergessen können. Haben auffer Arbeit mal versucht, den Spiegel zerstörungsfrei zu zerlegen....no chance![]()

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....kannste ja nachrüsten
:lol:
Mit dem kompletten originalem Spiegel? Kostet?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
?....wer hatte den noch gleich verbaut? ist schon etwas länger her! war das Yoghurt oder Coyote? :shock:
glaube 80€ der Spiegel + paar € für die Blende. Und wenn du keine Solarprotect WSS hast, müßtest du noch unter die Blende eine Folie kleben, da man sonst von außen den Fuß sieht :shock:
glaube 80€ der Spiegel + paar € für die Blende. Und wenn du keine Solarprotect WSS hast, müßtest du noch unter die Blende eine Folie kleben, da man sonst von außen den Fuß sieht :shock:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
müßtest du dann nur Kabel ziehen:
-Dauerplus
-Masse
-Zündung
-Auffindbeleuchtung (glaube ich?)
-Rückwärtsgang (optional, für Aufblendung beim rückwärts fahren) :shock:
-Dauerplus
-Masse
-Zündung
-Auffindbeleuchtung (glaube ich?)
-Rückwärtsgang (optional, für Aufblendung beim rückwärts fahren) :shock: