Tachofolien

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Antworten
Richyf

Tachofolien

Beitrag von Richyf »

Ich würd mir gerne weiße oder silberne Tachofolien besorgen. An der Beleuchtung möchte ich farblich oder wie auch immer nichts ändern. Worauf muss ich achten? Reichen diese 10€ Teile von eBay oder leuchtet da nichts durch? Gibts sonst noch wichtige Sachen, die ich wissen sollte?
Skar

Re: Tachofolien

Beitrag von Skar »

Ich würde drauf achten, daß es auf jedenfall ne Scheibe ist, und keine Folie, die sind meißt besser. Ansonsten ist es denke ich bei jedem Hersteller (ausser Heiz vielleicht) immer Glückssache wie die so sind....
offset0xff

Beitrag von offset0xff »

Ich habe auch eine weisse Scheibe drin. Eine Folie würde ich echt nicht nehmen ... die sind Pipi. ;) Meine Scheibe leuchtet aber nicht ganz balu durch! Nur da, wo die Zahlen sind ... das kann aber variieren. Ich finde es mit den blauen Zahlen und einer ganz leicht blauchen Fläche besser, als wenn das ganze Ding so fett strahlt.

Marc
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

das sich die Beleuchtungsfarbe garnicht ändert, ist fast unmöglich :?

von den 10€-teilen kann ich nur abraten, hatten mal eine für meine Freundin erstanden und direkt weiter vertickert, weil sie so beschissen verarbeitet war :evil:

empfehle dir dringend lieber 8߀ auszugeben und dir eine gescheite von Heiz zu holen. Da hast du die Qual der Wahl in Sachen Durchleuchtungsdesign und Oberflächendesign...passen tun sie auch 100%ig und genau sind sie noch dazu :D
offset0xff

Beitrag von offset0xff »

Ich bin mit meiner echt zufrieden. Und die hat mich nur 25 Euro gekostet. wenn die ganze Scheibe knall blau leuchten würde, wäre mir das auch zu krass. Ich will lieber fett blaue Zahlen und ein leichte gedimmtes Licht am Rest der Scheibe. Naja, aber nachkaufen kann er die eh nicht, da ich nicht weiss, wer der Hersteller ist. Soweit ich weiss, stand da auch nichts drauf.
Antworten