Suche Frontschürze!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Kind

Suche Frontschürze!

Beitrag von Kind »

Grias eich!

Ich hätte gerne ne "alternative" zur GSI front. Da mir die RS und Irmscher zu "auffällig sind. Ich suche was dezentes aber edles kennt da wer was.
Gern hätte ich halt die GSI front aber die bekommt man ja nirgends und neu ist sie mir zu teuer!

hat wer nen paar vorschläge?!?! evlt mit links/bilder
Fischer_mEatZ_Corsa

Re: Suche Frontschürze!

Beitrag von Fischer_mEatZ_Corsa »

hi , also die hier ist net unbedingt dezent , aber ich werd sie mir wohl auch holen weil - gsi zu teuer , rs hatt jeder und den rest mag ich net ^^
ich find das mal was neues und schaut bissle bissiger aus der corsa damit =)

http://membres.lycos.fr/opelcorsa/image ... rsaB88.jpg

kostet 150€
Theux

Beitrag von Theux »

Also eine Front, die so dezent ist wie die GSi, wirst du kaum finden. Das einzige was mir da noch einfällt, das wäre die Facelift-Front.

Und wenn man an dieser noch etwas rumbastelt, sprich Sicke cleanen oder anderes Gitter rein oder Nebels einbauen - dann hat man doch auch was chickes ;-)
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Mein Favorit wäre: Lexmaul!
Aber die is dir sicher auch zu auffällig...

Und die GSi is eigentlich nicht so übermenschlich teuer...

Die Anbauteile machen den braten fett...
->Nebler Opel ca. 76€/Stück, freie 45€/stück
->Gummilippe: ca. 30€
....

Die Front ansich kost als nich orginal Opel (praktisch in der freien Werkstatt 128€ ohne alles) Aber keine ahnung wie sich das damit verhällt...(ich mein jetzt passgenau müßte die ja sein, und dranhaben hat die bestimmt auch jemand, da ja nich jeder, der die Front hat nen orginal gsi hat)

Lackiern und so musst du ja ehh, egal für welche front du dich entscheidest.

Und wie Theux schon sagt, was selbstgebautes is sicher auch was feines, da das a) nicht sehr viele haben, und b) evtl sogar billigr kommt
c) 100%ig deinem Geschmack entspricht...
templer

Beitrag von templer »

kannst dir ja die von irmscher holen... ist allerdings etwas teuer

Bild
Kind

Beitrag von Kind »

[quote="Theux"]Also eine Front, die so dezent ist wie die GSi, wirst du kaum finden. Das einzige was mir da noch einfällt, das wäre die Facelift-Front.

Und wenn man an dieser noch etwas rumbastelt, sprich Sicke cleanen oder anderes Gitter rein oder Nebels einbauen - dann hat man doch auch was chickes ]

was ist sicke???

@ templer die sieht ja gut aus aber der grund das ich ne neue will ist das endlich dieses dumme streifen zwischen grill und schürze wegkommet das "unlackierte" meine ich!
templer

Beitrag von templer »

das kannst doch dann einfach mitlackieren.
schleifst nen bischn, damit das glatt ist und dann passts...

naja die schürze ist schon geil, kost aber 450 eus :cry:
Theux

Beitrag von Theux »

Die Sicke, das ist die Rille, die quer durch die ganze Front verläuft, so ca. 10 cm unterhalb der Scheinwerfer.

Und den schwarzen Streifen, den kann man lackieren lassen ;-) Siehe mein Avatar
Kind

Beitrag von Kind »

echt funst das mit lackieren?!?! die von opel meinten das es da nicht bringt weil es nicht hebt und ich soll mir ne gsi kaufen.
Theux

Beitrag von Theux »

Kind hat geschrieben:echt funst das mit lackieren?!?! die von opel meinten das es da nicht bringt weil es nicht hebt und ich soll mir ne gsi kaufen.
Wenn du auf die Leute von Opel hörst, dann kommst du nicht weit :roll:
Antworten