Suche Frontschürze!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

AscoMania

Re: Suche Frontschürze!

Beitrag von AscoMania »

Alternativ gibt es noch den cleanen GSi Nachbau von Looney Tunes aus GFK!
Weiß jetzt aber spontan nicht was die kostet (aber bestimmt billiger als original GSi!

Ich weiß allerdings nicht wie passgenau die ist und bin persönlich eigentlich kein Freund von GFK!
Theux

Beitrag von Theux »

AscoMania hat geschrieben:Alternativ gibt es noch den cleanen GSi Nachbau von Looney Tunes aus GFK!
Weiß jetzt aber spontan nicht was die kostet (aber bestimmt billiger als original GSi!

Ich weiß allerdings nicht wie passgenau die ist und bin persönlich eigentlich kein Freund von GFK!

Davon würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. BadBoy hat die mal gekauft gehabt und die hat gepasst wie Arsch auf Eimer, sprich er hat die nach dem ersten Testen gleich wieder zurückgeschickt
Kind

Beitrag von Kind »

was bedeutet jetz tnochaml der begriff sicken ?!??!
weil so nen eigenbau wäre schon was feines ;)
servicemensch

Beitrag von servicemensch »

Fischer_mEatZ_Corsa hat geschrieben:hi , also die hier ist net unbedingt dezent , aber ich werd sie mir wohl auch holen weil - gsi zu teuer , rs hatt jeder und den rest mag ich net ^^
ich find das mal was neues und schaut bissle bissiger aus der corsa damit =)

http://membres.lycos.fr/opelcorsa/image ... rsaB88.jpg

kostet 150€
pass aber bitte auf bei dem ding!

also meines wissens gibts die momentan nur von tox-design mit teilegutachten ... ich hab mit vor kurzem das ding von tox-zugelegt und ohje......

also unter den scheinwerfer ist nen riesen spalt,
die halterungen an den kotflügeln kanste knicken
und nen normaler tüv trägt die auch nur ein wenn du extra halter anbringst -> ergo blechhalter mit gfk dran sonst isse bei der ersten autobahn fahrt wech...

davon abgesehen das das ding mehrmal gespachtelt und geschliffen werden muss um sie wirklich eben hinzubekommen...
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Hi,
also die loony tuns ist ein GFK nachbau einer cleanen GSI Front nennt sich "Smooth Deluxe" und kostet bei Loony Tuns 259 € giiter musst extra kaufen gibts auch bei loony Tuns einmal in silber (10&#8364 ;) und einmal in schwarz (20&#8364 ;) ,
die orginalen gsi nebels verkaufen die auch für 109 €.

Passgenauigkeit soll nicht gut sein, so wie mal vor monaten im Forum gelesen habe (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2841&).

Hier noch der Link zur Loony Tuns Page (Http://loony-tuns.de)

Greets Peace
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

gewissen hat geschrieben: ....

Die Front ansich kost als nich orginal Opel (praktisch in der freien Werkstatt 128? ohne alles) Aber keine ahnung wie sich das damit verhällt...(ich mein jetzt passgenau müßte die ja sein, und dranhaben hat die bestimmt auch jemand, da ja nich jeder, der die Front hat nen orginal gsi hat)

...
welche werkstatt kann dir denn ne gsi bzw nen gsi nachbau für 128 besorgen :) das wäre mir neu.
höchstens diesen pseudo gsi kram von ebay, aber der ist nix andres als ne vorfaclift mit ausschnitten für NSW, also weit von ner gsi entfernt!

MFG Sven
Kind

Beitrag von Kind »

Ole hat geschrieben:
gewissen hat geschrieben: ....

Die Front ansich kost als nich orginal Opel (praktisch in der freien Werkstatt 128? ohne alles) Aber keine ahnung wie sich das damit verhällt...(ich mein jetzt passgenau müßte die ja sein, und dranhaben hat die bestimmt auch jemand, da ja nich jeder, der die Front hat nen orginal gsi hat)

...
welche werkstatt kann dir denn ne gsi bzw nen gsi nachbau für 128 besorgen :) das wäre mir neu.
höchstens diesen pseudo gsi kram von ebay, aber der ist nix andres als ne vorfaclift mit ausschnitten für NSW, also weit von ner gsi entfernt!

MFG Sven
mir kam das auch billig vor aber ich irr mich zur zeit oft daher.....
bei mir hieß es die kostet 350 € aber unser opel händler hier reden viel ;)
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

ne das ist schon richtig... mit mwst. liegt die bei dem preis.

MFG Sven
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

grill: 36,36 euro
Front: 261,69 Euro
Lippe linke hälfte: 31,08 euro
lippe rechte hälfte: 31,08 euro

alles ohne Mwst

dazu kommen nebels und die verstärkung der lippe, hab keine preise da weil ich die von der alten front übernommen hab, aber wer netzu faul ist kann ja selber bei opel fragen.

Lackieren is natürlich auch noch, aber dasis ja klar und bei jeder
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Es gäb noch die Loony Tuns, aber die soll scheisse von der Verarbeitung sein...

Dann evtl. noch ne Umgebaute Facelift (mach ich grad) - so in etwa soll sie aussehn, nur für den Lufteinlass und Nebelscheinwerfer bin ich noch am basteln:

Bild

So ne "maßgeschneiderte" Front kannst Du über 'Stehle' hier im Forum bestellen...
Antworten