Ein Corsa Fahrer mehr
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: ....warum begrüßt hier jeder Mullibert in der C-Fraktion? :shock: er hat hier doch schon des öfteren Beiträge geschrieben
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Flitzer und vorallendingen zu deiner bestendenen Führerscheinprüfung
Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Flitzer und vorallendingen zu deiner bestendenen Führerscheinprüfung
Re: Ein Corsa Fahrer mehr
jetzt steht er endlich vor der tür und ich werde heute abend mal ein paar bilder reinstellen. was nur plöd ist, dass radio ist noch nciht da, da netonnet irgendwelche lieferprobleme hat (plöd habe mich so auf tolle musik gefreut)
Mullibert hat geschrieben:jetzt steht er endlich vor der tür und ich werde heute abend mal ein paar bilder reinstellen. was nur plöd ist, dass radio ist noch nciht da, da netonnet irgendwelche lieferprobleme hat (plöd habe mich so auf tolle musik gefreut)

aber das wichtigste hast immerhin mal ;P
denn radio ohne auto wär noch blöder :P ^^
so das ist er nun

zwar ein wenig dunkel, aber man sieht ihn *g*

zwar ein wenig dunkel, aber man sieht ihn *g*
sieht ja echt gut aus das facelift will auch die 3d ellepsiod scheinwerfer
Du hast heute Deinen CorsaC bekomm? Herzlichen Glückwunsch....ich auch um 16:00! :lol: Haste auch ne riesen große Schleife auf der Motorhaube gehabt und Blumen und ne Flasche Sekt bekomm???
Bin total happy, endlich hab ich nen Opel! Gott sei Dank hat sich meine andere alte Kiste (Renault) endlich verabschiedet! :P Nun haben meine Ellis mir den Corsa geholt...........mmmmh und der riecht noch soooooooo NEU!
Bin total happy, endlich hab ich nen Opel! Gott sei Dank hat sich meine andere alte Kiste (Renault) endlich verabschiedet! :P Nun haben meine Ellis mir den Corsa geholt...........mmmmh und der riecht noch soooooooo NEU!
aber ich war erstaunt, was opel in sachen radio getan hat, also die serien lautsprecher machen doch schon ganz schön druck und das mit einem car2003, bin gespannt, wie es dann mit meinem JVC KD LH401 klingt