was meint Ihr steht das dem Corsa oder ehr nicht ? Wollte meinen Corsa später vielleicht so lackieren halt nur mit dem Farben beige (oberer Teil) und schwarz (unterer Teil)
2 Farbenlackierung - Passt das zum Corsa ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
2 Farbenlackierung - Passt das zum Corsa ??
Moin
was meint Ihr steht das dem Corsa oder ehr nicht ? Wollte meinen Corsa später vielleicht so lackieren halt nur mit dem Farben beige (oberer Teil) und schwarz (unterer Teil)

Re: 2 Farbenlackierung - Passt das zum Corsa ??
ich finds geil, aber net sone gerade linie, sondern bissl geschwungen, wie bei rudeo (?). auf jeden fall besser als immer flip flop
ich würde nicht oben/unten 2farbig machen, sondern vorne/hinten mit einer geschwungenen Linie durch das hintere Fenster übers Dach
Die Radläufe will ich haben O_O Mjam geilo!Comxl hat geschrieben:Moin
Oder ein Farbverlauf (ohne harten Übergang)?
- Peace-Maker
- Senior
@Hawky
das sind Golf radläufe.
Wenn du mehr infos zu dem auto braucht hier (http://www.corsaclub.de/showcar.php?car=Dneos)
das sind Golf radläufe.
Wenn du mehr infos zu dem auto braucht hier (http://www.corsaclub.de/showcar.php?car=Dneos)
Mhm...was das kostet die dranschweißen zu lassen meine B-Säulen risse wegzumachen und meine dellen ausbessern zu lassen + neulack -.-
Kannmir mal wer 5000€ schenken?
Kannmir mal wer 5000€ schenken?
corsa
ich weiß wer dem sein corsa so gelackt hat :-)