Alarmanlage - vorschläge?

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Alarmanlage - vorschläge?

Beitrag von Anonymous »

Jo, die von Carguard sind immernoch die besten, aber leider auch nich die billigsten.
hui-buh

Beitrag von hui-buh »

ja das stimmt aba ich sag mal so qualität hat ihren preis!! so ist das leider. hab selber was von carguard drinne und will nicht mehr tauschen. das heisst nicht das die anderen schlecht sind. kann mir halt nur n rteil über carguard bilden.
IceTigra

Beitrag von IceTigra »

also ich hab die Matrix 2.5 X von Clifford drin hab dafür 950 € hingeblettert aber das ist eine der besten un qualitatifsten Alarmanlagen die man kriegen kann der Preis ist schon inklusive Einbau ! also ich denke mal ist schon bisschen X-klusiver als Car Guard oder son Zeugs. Kann nur empfehlen bisschen mehr Geld auszugeben und sich was vernünftiges zu holen hat man wenigstens was von und man kann ALLES einstellen bei Fragen wendet euch bitte unten an die von mir angegebene Adresse von X-T-R ist ein eingetragener Clifford Händler ! 8)

mfg

Ice
Shaft

Beitrag von Shaft »

ProphetMUC hat geschrieben:Jo, die von Carguard sind immernoch die besten, aber leider auch nich die billigsten.
Schonmal bei den Anlagen von Clifford geschaut? Die haben deftige Preise. Carguard geht da noch, ist vergleichsweise günstig.
Antworten