hallo
habe gehört das wenn ich in meinen corsa nen c20xe mit ner 2.8motronic (motor ausm astra F) verpflanzen will ich nen viel größernen aufwand mit dem kabekbaum habe !? kann das jemand bestätigen?
desweiteren haben die motoren nicht so die gleiche power wie die mit der 2.5er!?
stimmt das?
thankx
mfg jan
2.8 MOTRONIC oder lieber 2.5er?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- little_tigi
- Senior
Re: 2.8 MOTRONIC oder lieber 2.5er?
Andere sagen wiederum der Motor sei mit der 2.5er Motronic "spritziger". Am besten ausprobieren und nach eigenem Geschmack nen Urteil bilden.
das beste is aber, das Steuergerät nehmen, was beim Motor dabei war. Wenns geht - bei mir is das nämlich alles bissl erschwerter!
das beste is aber, das Steuergerät nehmen, was beim Motor dabei war. Wenns geht - bei mir is das nämlich alles bissl erschwerter!
also Motronic 2.5 und 2.8 werden wohl nicht kompatibel sein denn die motronic 2.8 ist verteilerlos !!
-
Compact850V
ne kabelmässig gleiche arbeit...CorsaExtrem hat geschrieben:hallo
habe gehört das wenn ich in meinen corsa nen c20xe mit ner 2.8motronic (motor ausm astra F) verpflanzen will ich nen viel größernen aufwand mit dem kabekbaum habe !? kann das jemand bestätigen?
desweiteren haben die motoren nicht so die gleiche power wie die mit der 2.5er!?
stimmt das?
thankx
mfg jan