Speedstar hat geschrieben:soll im auftrag vom andy posten das es dann um 16 uhr los geht.also wie immer.
[vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
Moderator: HoLLe
Re: [vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
alles klaro..das sollte wohl zu schaffen sein..denke ich..ansonsten eben n bissel später
was is n sonst noch geplant?
was is n sonst noch geplant?
rumstehen,famila-kunden anmachen *G*,BK stürmen,.....Philip hat geschrieben:was is n sonst noch geplant?
Also ich bin jetzt defenitiv dabei wenn mir wirklich nichts super wichtiges dazwischen kommt. Evtl. kommt mein Bruder mit seinem B dann auch noch mit wenn das OK ist. Dann kann ich euch alle auch mal pers. kennen lernen
Gruss aus Vechta
Christian
Gruss aus Vechta
Christian
nix is ok
allet is scheiße
dürfen nur ausgewählte kommen
daher wird dann auch immer schon der famila um 1 zugemacht dass wir net von deren idiotischen kunden dumm angemacht werden *lol*
nene jeder der will kann komm...
achja
die wahrscheinlichkeit dass ich mitm corsa komm is ziemlich gering, da ich den hier in pbg lasse und nicht mitnehmen werde
allet is scheiße
dürfen nur ausgewählte kommen
daher wird dann auch immer schon der famila um 1 zugemacht dass wir net von deren idiotischen kunden dumm angemacht werden *lol*
nene jeder der will kann komm...
achja
die wahrscheinlichkeit dass ich mitm corsa komm is ziemlich gering, da ich den hier in pbg lasse und nicht mitnehmen werde
Hiho,
ick würd mal seegen det mer mal seen wat de Kondostand dazu sächt. 30. wär mir lieber. Da is Monat vorbei und wieda Jeld dor. Muß doch mal sen wat de Fischköppe mäch'n. Nodiert isset allemal.
Mfg Mario
ick würd mal seegen det mer mal seen wat de Kondostand dazu sächt. 30. wär mir lieber. Da is Monat vorbei und wieda Jeld dor. Muß doch mal sen wat de Fischköppe mäch'n. Nodiert isset allemal.
Mfg Mario
eyyy moonoooooo add da ma meine kleene dazu :P ich glaubs hackt :P
Wenn dat da draussen so kalt bleibt, dann sollte es dann auch schon Glühwein geben oder :P :P :P
das wär mal ne massnahmen steuer
aba dann will ich net fahren 

nu stell dich ma ehm an
mono notieren:
eine fl kinderpunsch für phil *lol*
mono notieren:
eine fl kinderpunsch für phil *lol*