Motorumbau

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Corsa Fan

Motorumbau

Beitrag von Corsa Fan »

Hi
ich will mir anfang nächsten jahres ein anderen Motor einbauen.
Jetzt bin ich noch am überlegen ob es ein 115 oder ein 150PS 2,0l werden soll. Zum ersten ist das alles ne Geld sache.
Bekomme ich den Motor eingetragen? Weil ich keine Servo und kein ABS habe, oder ist das egal?
Würde mich über viel Input sehr freuen...

MfG
Anonymous

Re: Motorumbau

Beitrag von Anonymous »

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5453

ohne abs und servo fahrbar

wird auch eingetragen insofern du das gescheit machst

-> suche benutzen
Philip

Beitrag von Philip »

ob du den c20xe oder den c20ne nimmst is dir selbst überlassen. der XE kostet halt in der anschaffun rund 1000€ wobei der NE eben nur um die hmm 200-300€ kostet (evtl. auch n bissel mehr).. der umbau ist fast dergleiche, wobei die motorhalter vom NE n bissel billiger sind (jedenfalls bei M-tech)
schmitty

Beitrag von schmitty »

Philip hat geschrieben:......wobei die motorhalter vom NE n bissel billiger sind (jedenfalls bei M-tech)
Das verstehe ich zum Beispiel gar nicht. Warum verlangt M-Tech dafür mehr? Nur weil der 16V 35PS mehr hat? Ansonsten sind die Halter ja identisch. Es gibt keinen Unterschied zwischen NE und XE Halter. Schweinerei sowas. :twisted:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

schmitty hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:......wobei die motorhalter vom NE n bissel billiger sind (jedenfalls bei M-tech)
Das verstehe ich zum Beispiel gar nicht. Warum verlangt M-Tech dafür mehr? Nur weil der 16V 35PS mehr hat? Ansonsten sind die Halter ja identisch. Es gibt keinen Unterschied zwischen NE und XE Halter. Schweinerei sowas. :twisted:
angebot und nachfrage jungs

werden wohl min. 4 ma soviel XE halter verkauft wie NE halter .. auch wenn sie identisch sind .. damit lässt es sich nen schnellen euro machen ;)
Antworten