Kaufberatung

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Tigrababy

Re: Kaufberatung

Beitrag von Tigrababy »

nunja die endstufe bekomm ich von nem kumpel geschenkt die serienboxen sind auch vorhanden, deshalb die frage.
nunja und das radio da werd ich mir halt mal ein neues suchen, gibts da irgendwelche empfehlungen, dachte an ein jvc zwischen 100-200 euronen.
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

hmm die serienboxen sind nicht für den betrieb an einer endstufe ausgelegt, ich weiss nicht ob du daran soviel freude haben wirst! und beim radio was willst du denn haben? mp3 oder nur cd? oder kassette? :lol:
Tigrababy

Beitrag von Tigrababy »

kasette brauch ich nicht :roll:
nunja also auf jeden fall cd und wenn er mp3 auch hat, ok muss aber net sein, mir schwebt ja ein schönes modell schon vor is nur leider weng arg teuer von pioneer des deh-p 77mp :o ops:
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

dafür kann es aber auch einiges und für den preis von ca. 500 euro ist es absolut empfehlenswert! allerdings dann nur mit ner "richtigen" anlage, also nix mit originalboxen und so. wenn du mal vorhast sowas reinzupflanzen kann i dir des pioneer wirklich nur empfehlen, ansonsten ist es rausgeschmissenes geld, da uts dann auch eins von aldi :wink:
mfg tom
Taker

Beitrag von Taker »

Mal ne Frage zum Ausbau des alten Radios. Ich war grade beim Saturn und wollt mir diese Bügel zum entriegeln kaufen. Der Typ vom Saturn sagte aber, dass die nur bei VW und Blaupunkt funktionieren. Funktionieren die auch bei dem alten Opel Radio (Typ steht im Ausgangsposting auf der ersten seite)?
Taker

Beitrag von Taker »

Ach ja. Auf der Verpackung stand nix von VW oder Blaupunkt, sondern nur ISO und ne nummer. Funktionieren die oder nicht?
chris

Beitrag von chris »

Nimm dir vier Nägel in der gleichen Größe (also welche, die in die Löcher reinpassen), ne zweite Person und dann raus damit.
Die Bügel braucht man wirklich nicht!
Es gehen auch Inbus-Schlüssel in der Größe. Muss halt nur den Durchmesser haben und lang genug sein...

Das original Opel Radio ist aber auch von Blaupunkt - deswegen würden die Bügel auch passen!
Taker

Beitrag von Taker »

MichiC hat geschrieben:In dem Fall könntest du das rot-grau Kabel des Isosteckers durchknipsen und du hast das Datum dauerhaft im TID stehen.
Wenn ich das Kabel einfach durchknipse, dann ist es doch nicht mehr zu gebrauchen. Und falls ich das nochmal gebrauchen sollte (ich weiß, unwahrscheinlich, aber halte mir fast immer alle Wege offen) ist das blöd. Gibt es noch ne andere möglichkeit als einfach wegknipsen oder kann ich nachher einfach ein neues kabel verlegen?
Corsa Fahrer

Beitrag von Corsa Fahrer »

Hallo leute!!
Brauche eure meinung zu diesen sachen was sagt ihr dazu??
Kenn mich nämlich nicht so gut aus!!!

Frontsystem GROUND ZERO GZRC 16
http://www.powernetshop.at/pd984683781. ... egoryId=21

Sub ROCKFORD FOSGATE P 112 S
http://www.powernetshop.at/pd-572039494 ... egoryId=59

AMP CRUNCH POWER ZONE PZ 225.4
http://www.powernetshop.at/pd807202055. ... egoryId=37
Antworten