Servicemensch:
kein Wunder dass du so probleme hast...die sieht ja aus wie die von carzone.....mein kumpel hat die mal bestellt und flux wieder zurückgeschickt....der grösste müll...das gfk war voll schwabbelig, wenn die mit dem mittelfinger hochgehalten hast, dann sackten die seiten grad ab, so dünn war das material.....und kam schon voll verzogen an dat ding....
naja, aber ein teil das passt wie original kann keiner liefern, das wissen wir ja alle....den tuner gibt es noch nicht der das hinbekommt, auch lumma und rieger passen meinstens ziemlich mies....
beim focus meines cousins mussten wir 6 CM der frontschürze von Rieger kürzen, da sie sonst auf dem reifen gestanden wäre...!! Das war heftig...
PTW-Front für Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: PTW-Front für Corsa B
Hallo!
War am MO beim Händler und der sagte mir das die meisten GFK-Produkte aus einer Fabrik kommen!
@ Corsa-Runner
die von PTW haben mir das geschrieben, das du mir getextest hast! Die Spoßtange war nur zum Photoshoting provisorisch montiert!
MFG
War am MO beim Händler und der sagte mir das die meisten GFK-Produkte aus einer Fabrik kommen!
@ Corsa-Runner
die von PTW haben mir das geschrieben, das du mir getextest hast! Die Spoßtange war nur zum Photoshoting provisorisch montiert!
MFG
ist aber net carsone sondern tox.. von der material dicke her ist sie eigentlich brauchbar... auch von der stabilität her gehts in ordnung doch wie du schon so schön selber sagst:Corsa-Runner hat geschrieben:kein Wunder dass du so probleme hast...die sieht ja aus wie die von carzone.....mein kumpel hat die mal bestellt und flux wieder zurückgeschickt....der grösste müll...das gfk war voll schwabbelig, wenn die mit dem mittelfinger hochgehalten hast, dann sackten die seiten grad ab, so dünn war das material.....und kam schon voll verzogen an dat ding....
Corsa-Runner hat geschrieben:naja, aber ein teil das passt wie original kann keiner liefern, das wissen wir ja alle....den tuner gibt es noch nicht der das hinbekommt
MKCB:
eben das weiss ich von der der dieser Corsa gehört....ist Mitglied bei Corsaclub.de
Ich denke auch dass es nicht viele solche Produktionsstätten gibt, aber die Qualität der ware liegt nicht an der stätte sonderm an dem der den auftrag vergibt denk ich, also leute wie lumma etc sind für die passgenauigkeit zuständig und können nacharbeiten lassen dort.
Kann mir vorstellen wenn die auf den Bildern von PTW richtig geschraubt ist, dann passt die schon...so passt ja die dietrich nicht mal im montierten zustand wie die scho daaaa hängt :-)

eben das weiss ich von der der dieser Corsa gehört....ist Mitglied bei Corsaclub.de
Ich denke auch dass es nicht viele solche Produktionsstätten gibt, aber die Qualität der ware liegt nicht an der stätte sonderm an dem der den auftrag vergibt denk ich, also leute wie lumma etc sind für die passgenauigkeit zuständig und können nacharbeiten lassen dort.
Kann mir vorstellen wenn die auf den Bildern von PTW richtig geschraubt ist, dann passt die schon...so passt ja die dietrich nicht mal im montierten zustand wie die scho daaaa hängt :-)