MV6 Kosten

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TeenTigra

Re: MV6 Kosten

Beitrag von TeenTigra »

(SF)Seriall hat geschrieben:weis ja nicht wie das bei euch ist aber ich erspare mir ca 80€ wenn ich einmal im Jahr zahle.
Ja Jährliche Zahlweise ist eignetlich immer von Vorteil!
Nur viele jugendlichen können das nicht so aufeinmal bezahlen.
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

61€ im monat??

darf ich fragen bei welcher versicherung? bei uns (gothaer) kommste auf jeden drunter.

wie viel müsste ich nach rechnen, aber drunter auf jeden fall
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Kohllege hat geschrieben:61€ im monat??

darf ich fragen bei welcher versicherung? bei uns (gothaer) kommste auf jeden drunter.

wie viel müsste ich nach rechnen, aber drunter auf jeden fall
Die Gothaer ist ja mal eine der teuersten Versicherung die ich kenne da bin ich im Moment noch(das schon seit ettlichen Jahren) und werde jetzt wechseln den wenn man bei 30% über 600€ im Jahr bezahlt ist mir das zufett woanderst bezahle ich nur 300€ bei den gleichen konditionen.
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

gut, kommt ja auch drauf an was du dazu nimmst...

VK, TK beides mit oder ohne SB, garage vorhanden, wohneigentum vorhanden...etc.......
TurboOmega

Beitrag von TurboOmega »

Was zahlt ihr denn nur?

Ich zahle 300€ vierteljährlich!!! Bei 140%

TO
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

ich hatte 600 im jahr bezahlt

mit 35%, garage, usw.......bei halbjährlicher zahlung
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

als anregung, nen 1,8T TT mit 180 PS kostet bei 100% 693€ im jahr. und 182,15 im vieteljahr bei der huk. mein 1,6 16V Tigra hat da mehr gekostet! (waren 365,66 oder 203,92. eins von beidem)und mein oller kadett E bei 100% gar im virtel jahr 250€!!! mehr als alle anderen 2 obwohl nur 60PS und ne super olle möhre!!!
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Also ich zahle nur irgendwas mit 560,-- Euro im Jahr an Autoversicherung, und bin bei der LVM.
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

Tigra MV6 hat geschrieben:Also ich zahle nur irgendwas mit 560,-- Euro im Jahr an Autoversicherung, und bin bei der LVM.

Momendemal, genauer bitte.
Ich zahle 240€ im Quartal, auf 55%, mit Garage, TK 150€ SB, ebenfalls LVM und keine weitern Versicherungen da.
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

mann habt ihr´s gut....
ich bruchpilot bin bei 150 euro im monat... scheiss ufälle... dabei is mein dad noch bei der versicherung tätig... naja jetzt ma unfälle sparen und das geld spart sich von alleine =)
Antworten