was geht in Stuttgart ab??
Moderator: HoLLe
- snoopy1202
- Senior
@Tobi
Nee, war leider ned. Mußte meinem Cali nen Ölwechsel und neue Achsmanschetten gönnen. War mir wichtiger, weil das mein letzter Urlaubstag war. Aber wenn ich das richtig raushöre, dann hab ich wohl nicht viel verpaßt?
Nee, war leider ned. Mußte meinem Cali nen Ölwechsel und neue Achsmanschetten gönnen. War mir wichtiger, weil das mein letzter Urlaubstag war. Aber wenn ich das richtig raushöre, dann hab ich wohl nicht viel verpaßt?
Re: was geht in Stuttgart ab??
Also kommenden Sonntag wäre ich dabei...
nächsten Sonntag wär zu früh finde ich...wie Nadin sagte, 17.10 oder so um die Zeit irgendwann wär gut
17.10 wär Prima 

Servus
kann mich da nur anschliessen - 17.10 ein gutes Datum. Wenn ich bis dahein meinen Rausch ausgeschlafen habe bin ich selbstverständlich mit von der Partie
kann mich da nur anschliessen - 17.10 ein gutes Datum. Wenn ich bis dahein meinen Rausch ausgeschlafen habe bin ich selbstverständlich mit von der Partie

- snoopy1202
- Senior
Also, bis jetzt sinds 4 die für den 17.10. sind........wie siehts mit dem Rest aus?
Vielleicht kann der Threadstarter mal die Umfrage editieren und zum 17.10. vielleicht noch 2/3 weitere Termine erstellen.
Grüßle Nadine
Vielleicht kann der Threadstarter mal die Umfrage editieren und zum 17.10. vielleicht noch 2/3 weitere Termine erstellen.
Grüßle Nadine
17.10.04 is ok, ich weiss zwar nicht genau ob ich dann frei krieg aber ich kann es gut planen. Also ich denke ich wär dabei.
Dann hab ich auch Kassel verdaut.
Dann hab ich auch Kassel verdaut.
Schade, da muß ich arbeiten
Wäre der Samstag (16.10) nicht besser?!?
Wäre der Samstag (16.10) nicht besser?!?
hmmm, also so weit kann ich noch net planen. Aber prinzipiell bin ich auch eher für Samstag anstatt Sonntag, wobei ich da aber flexibel bin und mich der Mehrheit anpasse.
Dann halten wir also mal den
17.10. fest???
Mfg Tobi
Dann halten wir also mal den
17.10. fest???
Mfg Tobi
nur Samstags kannst fast auf keinem öffentlichen Parkplatz parken da fast alle dicht sicht weil alle einkaufen gehen...deswegen war bis jetzt immer Sonntags das Treffen aufm Kölle Parkplatz...