Hab ich bei Ebay entdeckt!!!
Opel Corsa B Klarglas Schwarze Doppel Scheinwerfer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 43668&rd=1
MFG MKCB
Schaut mal!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Thrilldriver
- Senior
Scheinwerfer
Wie der Artikelstandort schon sagt, sind das brasilianische, und damit wirst in Deutschland wohl Probleme bekommen.
:P
MfG, Sascha 8)

MfG, Sascha 8)
Re: Schaut mal!
Hi,
na geht doch nichts über nen gepflegtes Übersetzungstool... :lol:
Die Versandkosten gehen ja sogar noch mit 30 Ocken...
Lustig finde ich auch "Payment must be received within 7 days..." das wird ja manchmal sogar in Deutschland oder spätestens innerhalb von Europa knapp...aber Brasilien?! Möchte gar nicht wissen, was die meisten auch noch der Bank an Gebühren dafür zahlen müssen.
Zu guter letzt...über Geschmack kann man ja streiten, ich find die nicht sonderlich schön. Zumindest, wenn ich mir sie am Corsa so vorstelle.
Tschö,
DRM
na geht doch nichts über nen gepflegtes Übersetzungstool... :lol:
Die Versandkosten gehen ja sogar noch mit 30 Ocken...
Lustig finde ich auch "Payment must be received within 7 days..." das wird ja manchmal sogar in Deutschland oder spätestens innerhalb von Europa knapp...aber Brasilien?! Möchte gar nicht wissen, was die meisten auch noch der Bank an Gebühren dafür zahlen müssen.

Zu guter letzt...über Geschmack kann man ja streiten, ich find die nicht sonderlich schön. Zumindest, wenn ich mir sie am Corsa so vorstelle.
Tschö,
DRM
Der Verkäufer hat doch Paypal!!!
das kostet dich garnix an überweisungsgebühr,und ist in 10 Sekunden auf seinem konto gutgeschrieben
das kostet dich garnix an überweisungsgebühr,und ist in 10 Sekunden auf seinem konto gutgeschrieben
...hey, nich schreien...
Hab mit Paypal noch keine Erfahrungen...hab auch nich drauf geachtet.
ops:
Na denn geht´s ja.
Tschö,
DRM
Hab mit Paypal noch keine Erfahrungen...hab auch nich drauf geachtet.

Na denn geht´s ja.
Tschö,
DRM
also schick sind die dinger alle mal das muss man sagen....aber ob das bei ebay alles klappt??....