Heckflügel
Re: Heckflügel
Seid ihr sicher das dieser Showgun flügel kleiner ist, als die normalen die bei ebay angeboten werden? Ich finde zu diesem Tigra passt er auf jeden fall optisch.

wenn ich es jetzt so sehe würde ich sagen der ist nicht kleiner zumindest nicht viel!wenn ich mal zeit habe baue ich mal meinen spoiler ab und fahre mal zum tuner und halte mir dort mal die normale größe drauf und vergleich das mal!
@blacktigra: Möglich ist das schon, aber es wird nicht lange halten... Stoßstange kann man evt. plastikschweißen, aber bei so nem Hecflügel aus GFK kannste nur versuchen das mit Harz wieder zusammen zu laminieren...
also bzgl. der grössen diskusion: wenn ihr mal ein bisschen rum stöbert, werdet ihr bestimmt auch feststellen das dieser sho(w)gun flügel ein universal flügel ist den es in, ich glaub, 5 (aber min. 3) verschiedenen grössen gibt...
mfg
mfg
das mit den verschiedenen grössen ist richtig. nur beziehen sich die verschiedenen grössen auf die breite nicht auf die länge!!
ich habe 3 versch. grössen gefunden und verglichen!
ich habe 3 versch. grössen gefunden und verglichen!
die bekommt man ohne probleme drauf!alsao bei der größe die ich draufgehalten hatte!das war glaub ich die normale die am meisten angeboten wird!