Türpinnen ZV

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

BournOut

Re: Türpinnen ZV

Beitrag von BournOut »

speedstar du bis zu lahm gewesen :)
schau ma 5-6 post über dir
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Ich hatte meine vom Shark Corsa der auch das letzte mal in der Flash war, und muß sagen die Dinger sind aller erster Klasse .
Tom

Beitrag von Tom »

Will auch welche...

@Mr K.: Hast du vielleicht eine Adresse bzw. Nummer vom SharkCorsa? Was hast du den dafür bezahlt?
UtaS

Beitrag von UtaS »

Tom hat geschrieben:Will auch welche...

@Mr K.: Hast du vielleicht eine Adresse bzw. Nummer vom SharkCorsa? Was hast du den dafür bezahlt?

Hier schau doch mal hier: http://www.car-attack-osnabrueck-land.de/124014.html da gibts die Dinger!!! ohne Gravur 20€ und mit Gravur 25€!!!!! Ich werde mir dort die Pins bestellen!!!
UtaS

Beitrag von UtaS »

Speedstar hat geschrieben:oder man nimmt sich nen stück plexiglas und feilt-schneidet es die pinform.kanten polieren fertig.led unten reinsetzte und leuchten tuts dann auch noch.

wobei die,die hier im forum verkauft wurden für das geld echt mist waren :roll:

Neee neee ich mach das nich selber! wer weiß wie das nachhern aussieht! *lol* mit einbauen habe ich kein Problem...aber die selber zurecht feilen und so!??? mmmmmmmmmmmhhhh lieber nicht.....!
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Utas hat jetzt alles gesagt was man wissen sollte oder wollte, ich kann nur zum einbau sagen das er sehr einfach geht .
etepopete

Beitrag von etepopete »

wie baut man die dinger denn ein? also wie man normale pin einbaut is klar, aber wie und wo schließ ich die led an?
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Meine Türpinne sind mit an der Innenraumleuchte angeschlossen und weil ich noch ein bischen platz hatte im Türstecker konnte ich dort Pinne einstecken und dort drüber den strom zur den Leds in den Türpinnen leiten.
Sharkcorsa hat die Türpinne auch noch an der Alarmanlage hängen.
Theux

Beitrag von Theux »

etepopete hat geschrieben:wie baut man die dinger denn ein? also wie man normale pin einbaut is klar, aber wie und wo schließ ich die led an?

Da gibt es wohl mehrere Möglichkeiten. Du kannst die wie schon geschriben wurde an den Türkontakt hängen oder an die AA. Man kann das ganze auch mit einem Schalter machen.

Ihr solltet aber auch beachten, dass die Teile während der Fahrt nicht an sein dürfen - sonst gibt es Ärger mit der Rennleitung :wink:
etepopete

Beitrag von etepopete »

man kann ja nicht immer kontrollieren, ob die tür auch richtig zu ist :wink:
Antworten