Avus Supersport ?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Heppe

Avus Supersport ?

Beitrag von Heppe »

h iall hat jemand erfahrung mit den sitzen Avus von Supersport gemacht ?
JBR

Re: Avus Supersport ?

Beitrag von JBR »

so einer steht bei und im Verkaufsraum!
ist recht eng.. also nichts für leute mit gesundem hunger :lol:

MfG
Heppe

Beitrag von Heppe »

hmm noe gesunden hunger also etwas mehr mensch bin ich net. und so vom sitzen `? und quali und verarbeitung ? weiß einer wie hoch die kommen ?
raver baby

Beitrag von raver baby »

falls du die avus sitze meinst die bei ebay angeboten werden für 499 € mit konsolen und so: die kannste voll vergessen. hab da mal drin probe gesessen und die qualität und verarbeitung ist einfach nur schlecht. kaum gepolstert; das leder an den seiten des sitzes ist nicht über den schaumstoff gezogen, sondern über den stahl bügeln (scheuert).
optik sieht gut aus, aber das wars dann auch. für lange fahrten bestimmt keine wohltat!

da hatten wir vor kurzem aber schonmal n thread drüber. schau mal in der suche nach
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

lass die finger vorn >> zu unbeqem , zu wenig "weich" zwischen Stoff und Rohre innen , kommen mit Konsolen dazu mächtig hoch , wenn an originalkonsolen anpassen ... und wenns die starren sind >>keione eintragung , da für starre Sitze mittlerweile auch der selbe Stress ist wie 500 mm Licht >>Ausnahmegenehmigung erforderlich :cry:
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

nutze bitte auch mal die suche, war letztens erst hier, da hab ich mich auch drüber ausgelassen!
Antworten