OSTSEE-Treffen!
Moderator: HoLLe
OSTSEE-Treffen!
Hi Leute!
Da das mit den Sealights dieses Jahr wohl nix wird, haben Opus und ich uns dazu entschlossen, hier in der Nähe von Rostock ein Treffen an der Ostsee zu veranstalten. Zur Zeit haben wir 3 Zeltplätze in der engeren Wahl. Mehr dazu, wenn sich genug Leute gemeldet haben.
Der Termin ist (noch) etwas flexibel. Daten siehe oben.
Ich hoffe, es kommen eine Menge Leute. Ist schließlich nicht jeden Tag ein Treffen auf einem Zeltplatz direkt an der Ostsee.
Als Anreisetermin hatte ich Freitag nachmittag geplant, damit ihr auch etwas Meer von diesem Treffen habt. :lol:
So, ich hoffe auf rege Teilnahme!
Da das mit den Sealights dieses Jahr wohl nix wird, haben Opus und ich uns dazu entschlossen, hier in der Nähe von Rostock ein Treffen an der Ostsee zu veranstalten. Zur Zeit haben wir 3 Zeltplätze in der engeren Wahl. Mehr dazu, wenn sich genug Leute gemeldet haben.
Der Termin ist (noch) etwas flexibel. Daten siehe oben.
Ich hoffe, es kommen eine Menge Leute. Ist schließlich nicht jeden Tag ein Treffen auf einem Zeltplatz direkt an der Ostsee.
Als Anreisetermin hatte ich Freitag nachmittag geplant, damit ihr auch etwas Meer von diesem Treffen habt. :lol:
So, ich hoffe auf rege Teilnahme!
Re: OSTSEE-Treffen!
juhu diesmal bin ich dabei und ohne verletzung am arsch.. und ich hoffe das alle die letztes mal dabei waren wieder kommen weil will euch auch mal kennenlernen.... 8) hab ja nur gutes gehört übers letzte treffen...
gruß
opus 8)
gruß
opus 8)
Hi,
Ich bin 99,5% auch dabei. Wäre dann aber für den 01.-03.08.
Da hatten wir ja eigendlich das Sealight in Travemünde geplant. Und dort hatten ja auch schon etliche zugesagt. Ob wir nun ein Treffen in Travemünde oder in Rostock machen ist mir dann am ende egal. Hauptsachen wir machen noch ein großes Treffen.
Eigendlich könnten wir dies ja auch Sealight nennen. Ist ja auch direkt an der Küste.
Gruß Jan
Ich bin 99,5% auch dabei. Wäre dann aber für den 01.-03.08.
Da hatten wir ja eigendlich das Sealight in Travemünde geplant. Und dort hatten ja auch schon etliche zugesagt. Ob wir nun ein Treffen in Travemünde oder in Rostock machen ist mir dann am ende egal. Hauptsachen wir machen noch ein großes Treffen.
Eigendlich könnten wir dies ja auch Sealight nennen. Ist ja auch direkt an der Küste.
Gruß Jan
bin auch dabei und für das WE wo rebell kann.is genau in meinem urlaub.
:shock: Juhu - wieder ein Treffen an der See !
Ab Freitag wäre auch cool - dann ist ja viel Meer für uns drin :lol: !
hab fürn 1.8. gestimmt !
Ab Freitag wäre auch cool - dann ist ja viel Meer für uns drin :lol: !
hab fürn 1.8. gestimmt !
Bin jedenfalls auch wieder dabei...
Ich kann auch NUR am 1. Wochenende im August. (1.8.) Die Woche darauf muss ich arbeiten...
Bin aber wieder dabei !
Robert.
Bin aber wieder dabei !
Robert.
Hey Leutz,
momentan sieht's ja so aus, als würde das Treffen eher am ersten We im August stattfinden... fänd das zweite aber besser, denn hab am 2.8. Purzeltach... naja, mal sehen was draus wird.
Man sieht sich, Hexi.
momentan sieht's ja so aus, als würde das Treffen eher am ersten We im August stattfinden... fänd das zweite aber besser, denn hab am 2.8. Purzeltach... naja, mal sehen was draus wird.
Man sieht sich, Hexi.
@Hexana, ist doch cool! Kannste gleich bei uns rein- und rausfeiern!
Und wenn jetzt Corsaria und Skysurfer ach noch kommen, haben wir ja alle von Usedom wieder zusammen.
@Rippa, ich denke doch, dass du Bunny und Apollo mitbringst, oder?
Und wenn jetzt Corsaria und Skysurfer ach noch kommen, haben wir ja alle von Usedom wieder zusammen.
@Rippa, ich denke doch, dass du Bunny und Apollo mitbringst, oder?
wenn kann ich auch nur am ersten WE ,muß halt sehen was meine finanzen sagen ,kann ich somit leider dann nur spontan entscheiden