Bekomme ich den Dreieckslenker ohne Abzieher vom Achs-Sch.?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bekomme ich den Dreieckslenker ohne Abzieher vom Achs-Sch.?
federbeim vom achsschenkel lösen reicht.und dann ganz weit nach unten bzw. zur seite ziehen.
wie jan schon meinte...einfach nen grossen monti schnappen und...stemmmmmen...;-)) wenns nich zuu vergammelt ist, sollte es klappen! am besten gehts na klar zu zweit...
kronenmutter entsplinten, lösen!
beiden schrauben die zugstreben, traggelenk und querlenker zusammen halten lösen. dann federbein/achsschenkel nur nach außenziehen...eventuell außengelenk aus radnabe drücken...
welle ausgetriebe ziehen und neue reinstecken und umgekehrt wieder zusammen bauen! getriebe ölstand checken!
beiden schrauben die zugstreben, traggelenk und querlenker zusammen halten lösen. dann federbein/achsschenkel nur nach außenziehen...eventuell außengelenk aus radnabe drücken...
welle ausgetriebe ziehen und neue reinstecken und umgekehrt wieder zusammen bauen! getriebe ölstand checken!
einfach lesen was ich geschrieben habe...Bob hat geschrieben:Nichts desto trotz wird der Sturz dann verstellt sein. Das man den Dämpfer vom Achsschenkel lösen kann ist klar, die Variante mit angebautem Achsschenkel an Dämpfer interessierte mich eher.
Sonst hätte ich hier nicht nachgefragt, ob man den Dreieckslenker nur mit Abzieher wieder montiert bekommt, genauer gesagt das Auge.
Nun aber nix für ungut...![]()
Grüsse
Bob