dämmmatte beim 1.4er njoy?!

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

offset0xff

Re: dämmmatte beim 1.4er njoy?!

Beitrag von offset0xff »

Und am besten noch für lau, wa'?
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Ich denke mal das da nicht so viel unterschied sein wird, außerdem wird der sound nicht anders sondern nur das "nageln" lauter. mach die Motorhaube auf bei laufenden motor, dann weißt wie es sich ungefähr anhört, ich würds aber drinnen lassen!
etepopete

Beitrag von etepopete »

ich dache du kommst vorbei und baust mir das ding gleich ein...aber bitte vorher sauber machen. :lol:
offset0xff

Beitrag von offset0xff »

Klar, kann ich machen. Dann baue ich aber auch direkt Deine Anlage aus... ;) Es muss ja ein Geschäft bleiben. ;)
etepopete

Beitrag von etepopete »

anlage? *hust* welche anlage meinst du? is noch alles standart und wird wohl auch so bleiben...es sei denn du möchtest mir deine reinbauen...aber vorher saubermachen!
etepopete

Beitrag von etepopete »

ok..genug dummes zeug von mir.

ich hätte da noch ein frage an die leute, die von haus aus keine dämmmatte drin hatten und sich einen offenen luffi drin haben: wie habt ihr das mit der dämmung denn jetzt gemacht?
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

siehe mein Topic oder halt ne orginale Kaufen ;) wobei die Dämmatten meiner meinung nach garnichts bringen zumindest beim Benizer (Dieseln hab ich noch net gehört)

der Schall kann halt nunmal unterm Auto auch Ungedämmt raus was auch immer so bleiben wird :D
etepopete

Beitrag von etepopete »

mir brauchste das nicht erzählen. wenn der tüv keine dämmmatte bei einem verändertem luffi vorschreiben würde, dann würde ich auch auf solche dämmung pfeifen...aber in deutschland muß man sowas dann halt haben :evil:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

traurig aber war :lol:
samariter22

Beitrag von samariter22 »

Ihr habt gut meckern, bei uns in Österreich wird ein offener Luftfilter zu 99,9% nicht typisiert!
Antworten