Was macht ihr im Winter mit euren Tigras?
Re: Was macht ihr im Winter mit euren Tigras?
naja ihr zwei! habt ihr manni mal live erlebt??
Der setzt schon um was er im Kopf hat! habe ihn und sein auto dieses Frühjahr Kennengelent! und glaubt mir eines der wird das tun was er sagt! und zwar so das es passt! :shock:
Ist zwar echt Sehr heftig was er vor hat aber es ist realisierbar!
In Meinen Augen!
Der setzt schon um was er im Kopf hat! habe ihn und sein auto dieses Frühjahr Kennengelent! und glaubt mir eines der wird das tun was er sagt! und zwar so das es passt! :shock:
In Meinen Augen!
- cheeky_devil
- Senior
ich wer meinen mit schneebällen bewerfen und sagen isn hagelschaden :lol:
nee i muss des panzerchen den winter jetz noch fahrn
*hoff zumindest dassers tut
freu mich schon voll uffn schneewalzer *gg
nee i muss des panzerchen den winter jetz noch fahrn
*hoff zumindest dassers tut
freu mich schon voll uffn schneewalzer *gg
Klar ist das möglich ich sage ja nur das es schwachsinn hoch 10 ist aber möglich ist alles.Tigra 1,6 16V hat geschrieben:naja ihr zwei! habt ihr manni mal live erlebt??
In Meinen Augen!
Wer aufn Tigra/Corsa mal 9x16 et 15 gefahren ist weis wie unmöglich das ist und sorry 9,5x17 (???) :lol: :lol: :lol: ´naja wenn der Ti vielleicht nur aufn Hänger rumgefahren werden soll ok.
Ausserdem erstmal einen Karosseriebauer finden der das vernünftig macht ohne das der TI aussieht wie nen hässliches klobiges Stück-blech mit dicken Reiterhosen...
Aber da würde ich mich mal mit -Frank- in verbindung setzen der kennt sich ja im extrembreitbauing aus

Da komm ich nicht drüber wech

@ teentigra
wie wirkt sich das aus?
wird er unruig oder lässt er sich schwer in der spur halten oder was genau kommen für prob?
wie wirkt sich das aus?
wird er unruig oder lässt er sich schwer in der spur halten oder was genau kommen für prob?
Unruhig.Tigra 1,6 16V hat geschrieben:@ teentigra
wie wirkt sich das aus?
Beim "Ampelstart" musst du mit beiden Händen das Lenkrad festhalten sonst machter gleich wech. Du fährst eh nur noch in Spurrillen... Ausserdem geht das ganze Auf sämmtliche Fahrwerksbetreffenden-Teile vorallem Spurstangen/Köpfe und Antriebswellen gelenke die sind dann öfters mal futsch....
Das Fahrverhalten ist LKW verwand und der wendekreis auch naja aber vorteile hat es auch.
Es sieht sehr gut aus.
Die kurvenlage ist unbeschreiblich und selbst extreme Kurvenfahrmannöver werden relativ spielend bewältigt solange der Reifen auf der Felge bleibt.
€]jede spurrille is deine......[/quote]
hehe das stimmt.
Naja ich hab/werde jetzt zurückgerüstet auf was vernünftiges/trozdem noch gutaussehendes.
ALSO PACKEN ES DIE Servos nicht oder wie ist das technisch zu erklären? meiner zieht auch sehr in spurrinnen mit den 8x16 et 30!
Das hat doch nix mit der servo zutun.Tigra 1,6 16V hat geschrieben:schön und gut SONIC69 aber die frage ist nach dem wwarum! weil die servos es nicht mehr packen oder wie?
meiner mit 8 x16 et 30 zieht auch schon heftig in die spurrinnen!
Die kleinen Gelenke/Wellen etc etc vom Corsa/Tigra sind nie für sollche belastungen ausgelegt wurden und ich sehe ja wie mein Auto nach 4 Jahren mit der belastung aussieht und welche verschleisserscheinungen es hat und ich jetzt alles erneuern musste.
ok! und wenn man gleich stabilere Teile nimmt?
Gibt es da was auf dem Markt?
KlarTigra 1,6 16V hat geschrieben:ok! und wenn man gleich stabilere Teile nimmt?