Hellsilberne Blende für Doppel DIN Radio
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hellsilberne Blende für Doppel DIN Radio
was soll er dann mit dem bild, wenn ich nicht drauf bin *rofl*
Sorry, aber von der gezeigten Blende kann ich leider nur abraten. Die biegt sich mit der Zeit sowohl am oberen und am unteren Steg durch (war bei mir jedenfalls so). Gute Erfahrungen habe ich eigentlich nur mit der Opel-Blende, die so aussieht 

gut ich rate ja auch nur zu der blende genau von opel, aber ich habe leider kein bild von der, und daher habe ich das genommen was ich hatte.
die von opel pass wenigstens.die anderen alle sind schrott!
So isset. Hab nun die Antwort erhalten. Die Blenden sind die gleichen Wie die auf dem Bild im Angebot. Damit sollten die baugleich mit denen von Opel sein. Aber auch die von ultramall sollten die gleichen sein. Ist ja nochmal 2 Euro billiger...Kauf nix anderes, alles andere ist wie gesagt nur Geldverschwendung
sieht aber auch nciht 100%tig silber aus wie das von opel, sondern etwas dunkler glaube ich.
also ultramall ist nicht so weit weg von mir. Wenn ich meine silbernen Blenden habe fahre ich mal hin und vergleiche die Farben. Werde dann hier berichten.
so grab mal den thread hier wieder raus, da ich nächste woche mal ein bild vom meinem radiohalter poste, den ich etwas umgebaut habe. und will dann von euch mal hören was ihr davon haltet bzw. ob noch verbesserungsvorschläge vorliegen.
ichh abe meine silberne Blende von Ultramall und die steht oben ab also steckt nicht ganz im schacht drinne die vorher von D&W hingegen hat super gepasst war leider nur die dunkel silberneund D&W hat nur die schwarze und dunkel silberne Blende da. was kostet die Bleden den beim freundlichen?
so bin endlich dazu gekommen mal ein bild zu machen