Die Nebelschlussleuchte

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Willi_Wuff

Re: Die Nebelschlussleuchte

Beitrag von Willi_Wuff »

Es sein denn man färbt sie Schwarz und hat das das Gutachten vom Freak :lol: .

Aber wer von euch Schaltet seine Nebelschlussleuchte schon so oft an. Ausser sie mal zu testen.
Mullibert

Beitrag von Mullibert »

das stimmt schon, aber in punkt 3 steht ganz klar, dass man reflektoren nachrüsten muss, wenn die lampen, welche gefärbt sind, nicht mehr diese funktion erfüllen. und ich bezweifle schwer, das skar seine noch reflektierende wirkung haben.
Willi_Wuff

Beitrag von Willi_Wuff »

Da hast du recht, aber es würde ja echt seltsam aussehen, wenn Skar neben seinen Nebelschlussleuchten kleine Rote Reflektierende Vierecke angebracht hätte :-).

Aber leider noch keine gute Lösung für meine kaputte Nebelschlussleuchte ausser durch eine Neue vom freundlichen zu ersetzen.
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

und es bleibt trotz des "Gutachtens" illegal.....Meines Wissens gibts noch nix fürn C-Corsa in der Richtung schwarz oder klar....

Björn
Birdy77

Beitrag von Birdy77 »

AstraCarawahn hat geschrieben:und es bleibt trotz des "Gutachtens" illegal.....Meines Wissens gibts noch nix fürn C-Corsa in der Richtung schwarz oder klar....

Björn
Richtig.

Obwohl ich nicht verstehen kann, wieso sich nock kein Tuner dafür was hat einfallen lassen.
Tom

Beitrag von Tom »

Klar gibt es Klarglas wie auch schwarze NSL, aber halt nur nicht bei uns. Habe Bilder von C Corsa´s mit dennen, leider kein Webspace...

Warum sich noch kein Tuner dafür was einfallen hat lassen? Vielleicht weil es illegal ist und wenn es schwarze oder Klarglas geben würde, meinst du einer würde die hässlichen Reflektoren an sein Auto kleben? Also ich bestimmt nicht, dann schon lieber Rot.
Willi_Wuff

Beitrag von Willi_Wuff »

Weil dir vieleicht die Gesetzlage in Deutschland keine Möglichkeit gibt so etwas Legal zu machen ....
Willi_Wuff

Beitrag von Willi_Wuff »

@ TOM : In welchem Land werden den diese Nebelschlussleuchten vertrieben ???
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

wie wärs wenn du mal auf englischen oder belgischen tuning seiten schaust oder wenns das gibt ne amerikanische:?: hab da schon viele geile sachen gesehn
Willi_Wuff

Beitrag von Willi_Wuff »

Danke für den Tip:

Hast vieleicht gerade einen Link parad, mein Niederländisch ist leider nicht so gut um danach zu suchen :-)
Antworten