[vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
Moderator: HoLLe
Re: [vorbei] Northern Ligths XV //Pics\\
micha:
kannst auch bei mir mitfahren wenn du magst :P
kannst auch bei mir mitfahren wenn du magst :P
@ Jan
Danke für das Angebot, da komm ich ggf. sogar drauf zurück. Melde mich aber nochmal bei Dir !
Danke für das Angebot, da komm ich ggf. sogar drauf zurück. Melde mich aber nochmal bei Dir !
Sagt mal, wie sieht denn das "Programm" aus ??? *ggg*
So wie immer.....Parkplatz -- BK -- Prakplatz *arschabfrieren* oder wieder in die Lütte Kneipe, da wo wir schonmal waren letztes Jahr
So wie immer.....Parkplatz -- BK -- Prakplatz *arschabfrieren* oder wieder in die Lütte Kneipe, da wo wir schonmal waren letztes Jahr

ich wäre für bürgerking und dann kneipe....
Bissel frieren wäre aber auch Pflicht *ggg*
PAH die Hannos wieder :twisted: .... erst wollen sie die Hanno-Bilder auf die NL CD :lol: ... nun wollen sie das Rahmenprogramm: Parkplatz - Burger King - Parkplatz inkl. frieren umwerfen :x :x Wird ja immer schöner mit Euch .... :lol: :lol: :lol: *nu aber schnell wech hier ... *wroommm ... erster, zweiter, dritter gang .. wrooooooooooooommmmm, brems .... zweiter gang ... quuiiiiiittsch ... dritter gang ... neng neng neg ... *lol* .. mir isset Latte ... hauptsache ich bekomme mein Burger und Fritten 8) :P :twisted: :twisted:
Ey, friedlich bleiben kleiner *ggggg*Mono hat geschrieben:PAH die Hannos wieder :twisted: .... erst wollen sie die Hanno-Bilder auf die NL CD :lol: ... nun wollen sie das Rahmenprogramm: Parkplatz - Burger King - Parkplatz inkl. frieren umwerfen :x :x Wird ja immer schöner mit Euch .... :lol: :lol: :lol: *nu aber schnell wech hier ... *wroommm ... erster, zweiter, dritter gang .. wrooooooooooooommmmm, brems .... zweiter gang ... quuiiiiiittsch ... dritter gang ... neng neng neg ... *lol* .. mir isset Latte ... hauptsache ich bekomme mein Burger und Fritten 8) :P :twisted: :twisted:
Hm, hat Deiner nur noch 3 Gänge.....*g* SÜß

Mööööööööööööööööm und schon eingeholt und dem Mono eine verpasst

Werde wieder dabei sein
Ich war zuletzt bei NL 6 dabei. Ich hoffe das ihr mich noch kennt!
War lange hir nicht mehr Vorort. würde gerne nochmal dir fotos vom NL 6 sehen. Mit mein jetzigen Corsa werde ich zum letztenmal auf einen Treffen fahren, da er zimlich fertig mit der Welt ist. Aber es wird bestimmt einen neuen geben. gibt mir einfach einen Termin und ich bin dann mit dabei.
War lange hir nicht mehr Vorort. würde gerne nochmal dir fotos vom NL 6 sehen. Mit mein jetzigen Corsa werde ich zum letztenmal auf einen Treffen fahren, da er zimlich fertig mit der Welt ist. Aber es wird bestimmt einen neuen geben. gibt mir einfach einen Termin und ich bin dann mit dabei.

Siehe Überschrift, dann weisst Du wanns losgehts 
Stimmt, mein fehler. Bin trotzdem wieder mit dabei. Werde diesmal aber zu zweit da sein.