hi @ll
Ich habe mich so durch die Therds durchgearbeitet...über Streben wurde schon viel dikutiert. Nun wollte ich mal fragen, ob ein 1.8 Liter unter euch eine Domstrebe montiert hat ;-)
Falls ja, welchen Hersteller hast du gewählt? Zufrieden, unzufrieden?
Greets
nico
***Eigenwerbung ein***
Wollte nur kurz sagen das mein Gsi nun im Showroom zu begutachten ist, eure Kommentare nehme ich gerne entgegen ;-)
***Eigenwerbung aus***
Domstrebe auf GSI
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hab meine Domstrebe momentan beim Lacker, wenn ich sie wieder habe, kann ich sie ja mal bei meiner Freundin reinhalten und schauen, ob das passt
Könnte aber Probs geben....also bei mir ist im 1.4er grad noch 3-4mm Platz zwischen Strebe und Drosselklappenansaugschlauch....und selbst das scheucert im Betrieb gelegentlich, wie man sieht :shock:
Ist übrigens die Mantzelstrebe
Könnte aber Probs geben....also bei mir ist im 1.4er grad noch 3-4mm Platz zwischen Strebe und Drosselklappenansaugschlauch....und selbst das scheucert im Betrieb gelegentlich, wie man sieht :shock:
Ist übrigens die Mantzelstrebe
Re: Domstrebe auf GSI
Hi,
die Lexmaul Streben passen auf den GSI und auf alle anderen sofern du kein Bilas Flowtec fährst ! Sogar auf dem GSI mit Flowtec fehlen nur ca. 1-1,5cm !
die Lexmaul Streben passen auf den GSI und auf alle anderen sofern du kein Bilas Flowtec fährst ! Sogar auf dem GSI mit Flowtec fehlen nur ca. 1-1,5cm !