Heckflügel
Re: Heckflügel
aber das ist wirklich eine extrem große variante, die normalen sind nicht so groß zumindest wirkt der bei ebay nicht so groß!
Ich glaube auch nicht, daß man diesen Flügel problemlos eintragen kann. Denn eine Bedingung ist ja, daß sich durch den Heckflügel die Fahrzeugabmaße nicht ändern dürfen. Sprich er darf nicht breiter höher oder länger sein als das Fahrzeug selbst.
jeep da hast du recht eine legale eintragung ist eigentlich fast unmöglich wegen der länge , ausser man baut sich selbst noch ein paar füße damit der spoiler schreck nach vorn kommt aber sieht bestimmt total bescheiden aus!
Das ist ein "Muffler ESD" ! der ist universal und kommt aus den USA! Hat soweit ich weiß auch keine Papiere dabei(also eintragung quasi unmöglich) Kostet bei ebay um die 99€!
PS: ich find das der ESD gut an den tigra passt! jedenfalls mit ner anständigen schürze
PS: ich find das der ESD gut an den tigra passt! jedenfalls mit ner anständigen schürze
Ich weiss ja daß mein Heckflügel schon als Pommestheke bezeichnet wird, aber als was kann man das dann bezeichnen? So was scheussliches hab ich ja noch nie gesehen .....
is das ein wegschmeisgriffda auf dem tigra? oder was soll das sein?
Also der shogun auf dem bild is (im gegensatz zu den meisten andren ) ein shogun. shogun hatb 2 größern, allerdings giebts das nahezu gleicheteil (unteres dingsbums laäuft dann in de rmitte kantig zu) auc von andren herstellern. Meiner is en shogun unteres dingsbums läuft vollkommen rund.. un schließt an seiten (auch ohne kodi verbreiterung) ab. Nach hinten steht er bei mir (mit standard heckschürze ca 12 cm über die abrisskante hinwech ab. (wenns so viel sind hab net gemessen). Hab von füßen zur scheibe ca 16-18mm platz geladde. (für die leute die tatsächlich noch einen haben) der Wicher muss weg...
Hab ihn leider nur mit materialgutachten....un muss hoffen das ich das misststück eingetragen bekomme. Kann nur sagen wenn ihr es orginal in der kleinen version holt, habt ihr net nur ne bessere verarbeitung, sondern auch ne fette optik.
(beim original sind auch die füße näher bei nander als bei dem schwarzen tigi..)
Hab ihn leider nur mit materialgutachten....un muss hoffen das ich das misststück eingetragen bekomme. Kann nur sagen wenn ihr es orginal in der kleinen version holt, habt ihr net nur ne bessere verarbeitung, sondern auch ne fette optik.
(beim original sind auch die füße näher bei nander als bei dem schwarzen tigi..)
Hey, nix gegen Pommestheken, ich fahr ja selber eine ! 
Aber das Ding ist ja mal völlig fehgl am Platz, der ist ja größer als der Tiggi selbst !

Aber das Ding ist ja mal völlig fehgl am Platz, der ist ja größer als der Tiggi selbst !