Jetzt geht's los... Pauschal-Motortuning 'für Euren Opel'
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Jetzt geht's los... Pauschal-Motortuning 'für Euren Opel'
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 48680&rd=1
Als ist das gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie das denn alles sein kann. Schadet dem Motor nicht und bringt bei einem 1.0 ebenso knapp 20PS, wie auch bei einem 1.8 GSi? Prozentual liegen da ja Welten zwischen. Was meint ihr denn dazu?
Grüße,
Marc
Als ist das gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie das denn alles sein kann. Schadet dem Motor nicht und bringt bei einem 1.0 ebenso knapp 20PS, wie auch bei einem 1.8 GSi? Prozentual liegen da ja Welten zwischen. Was meint ihr denn dazu?
Grüße,
Marc
...
Hört sich irgendwie komisch an (Ich würde nix an mein auto ranbauen besonders nicht von ebay damit meine ich chip für 15-30 euro oder das ding). Kauf dir doch gleich was anständiges nicht so ein hobby gebastle *G* Hab keine ahnung davon also nicht meckern falls das doch was bringt ^^ Ist nur meine meinung zu dem ding
Re: Jetzt geht's los... Pauschal-Motortuning 'für Euren Opel'
tun uns allen einen gefallen und hau dir selber eine in's gesicht.... wieso immer wieder so ne scheisse?
wie soll der mehr luft ansaugen ohne turbo oder kompressor?!?! da fängt der scheiss ja schon an und hört beim fett laufen und motorschaden auf...Durch dieses "ECU-Upgrade" , saugt der Motor mehr Luft-Benzin-Gemisch und erhält dadurch natürlich auch mehr Leistung
Ich? Dude, ich wollte das hier nur mal zeigen ... meinst Du, ich kaufe mir so'n Kack? Ich habe schon bedenken, einen offenen Lutfilter einzubauen. Dann sicher sowas. Klar, Fritz ...Zero hat geschrieben:tun uns allen einen gefallen und hau dir selber eine in's gesicht.... wieso immer wieder so ne scheisse?
Marc
allem sieht dieses komische ding einfach nur wie ein widerstand aus *g*
schwachsinn
schwachsinn
@offset0xff ok dann hab ich das jetz etwas falsch verstanden bloß das immer wieder so n kack kommt obwohl ja echt jeder wissen müsste das das purster schwachsinn ist! und die die das schreiben wollen das dann auch meistens noch einbauen...

steht auch so in der beschreibung das es einer istPhilip hat geschrieben:allem sieht dieses komische ding einfach nur wie ein widerstand aus *g*
schwachsinn

aso das hab ich net so ganze gelesen..mir hat die überschrift gereicht *g*
So wie ich das sehe, wir das DIng dem Steuergerär eonfach nur vorgaukeln, dass der Motor kalt ist. Folglich spritzt er mehr Benzin ein, läuft somit fetter, was ein bischen mehr Leistung bringt. Andererseits steigt dein Benzinverbrauch und dein Kat wird´s dir danken.
Kann diesen Thread nicht bitte jemand schließen!!!
Kann diesen Thread nicht bitte jemand schließen!!!
joa... kann ich...