Sportpedale?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Sportpedale?!
Kann mir mal jemand sagen was der unterschied zwischen den normalen und sportpedalen ist???
Bzw die Vorteile von Sportpedalen?
Bzw die Vorteile von Sportpedalen?
Re: Sportpedale?!
1. Sportpedale sind einfach für ne bessere Optik da
2. sollen rutschfester sein als die normalen und dadurch sicherer etc.
in wirklichkeit merkste aber nich viel davon
soll halt nur besser aussehen, wobei auch drauf zu achten ist, dass die ne ABE haben und zugelassen sind. Gibt bei uns leute die haben nen Punkt kassiert weil sie uneingetragene Pedale draufhaben... *pff* die sollen lieber paar Verbrecher fangen gehen
btw: Kennt irgendwer ne gute Abdeckung für die Fussauflage neben den Pedale? Irgendwas aus Alu etc? Oder kann man sich sowas beim Corsa nur selber basteln?
2. sollen rutschfester sein als die normalen und dadurch sicherer etc.
in wirklichkeit merkste aber nich viel davon
soll halt nur besser aussehen, wobei auch drauf zu achten ist, dass die ne ABE haben und zugelassen sind. Gibt bei uns leute die haben nen Punkt kassiert weil sie uneingetragene Pedale draufhaben... *pff* die sollen lieber paar Verbrecher fangen gehen
btw: Kennt irgendwer ne gute Abdeckung für die Fussauflage neben den Pedale? Irgendwas aus Alu etc? Oder kann man sich sowas beim Corsa nur selber basteln?
hi,Lennox016 hat geschrieben: btw: Kennt irgendwer ne gute Abdeckung für die Fussauflage neben den Pedale? Irgendwas aus Alu etc? Oder kann man sich sowas beim Corsa nur selber basteln?
joah gibt eine... von steinmetz, allerdings recht teuer finde ich... kann man wahrscheinlich fast besser selbst basteln !..
hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
kannst das auch in verbindung mit ner alumatte kaufen, die den teil auch abdeckt... oder selber eine zurecht schneiden.
hmm, ne Alu Fußmatten werden bei mir im Auto kein zu Hause finden.
*boah* is das Teuer.... 100 € *hust* naja da wird der bastler in mir wohl mal wieder sich im Winter damit nen Sonntag um die ohren schlagen
*boah* is das Teuer.... 100 € *hust* naja da wird der bastler in mir wohl mal wieder sich im Winter damit nen Sonntag um die ohren schlagen
[quote="""]*pff* die sollen lieber paar Verbrecher fangen gehen
quote]
*gg* das lustig
Naja was soll man machen Pedale für 10 € kaufen und dann für 30 € eintragen lassen das verhältnis passt irgendwie net. Is halt dumm wenn man wegen so einer Sache Punkte kassiert aber ich denk mal das könnte sehr vielen hier im Forum passieren. Weil Pedale mit ABE gibts ja net so viele und wnen dann kosten die wohl auch dementsprechend mehr.
quote]
*gg* das lustig
Naja was soll man machen Pedale für 10 € kaufen und dann für 30 € eintragen lassen das verhältnis passt irgendwie net. Is halt dumm wenn man wegen so einer Sache Punkte kassiert aber ich denk mal das könnte sehr vielen hier im Forum passieren. Weil Pedale mit ABE gibts ja net so viele und wnen dann kosten die wohl auch dementsprechend mehr.
hmm? Also ich meine diese Standard Raid Pedale gibts ja für ca. 20 € bzw. weniger und die haben ja ne ABE
Muss aber sagen, dass ich noch keine wirklich schönen für mcih gefunden hab.
Muss aber sagen, dass ich noch keine wirklich schönen für mcih gefunden hab.
seit wann gibts pedalen mit abe? mein tüvver hat mich mal vollgequasselt dass sowas IMMER eingetragen werden muss, weil die befestigungem von einem sachverständigen überprüft werden müssen, damit da nix rutscht und so.
er hat dann zwar großzügig drüber weggesehen, aber der nächste tüv termin kommt, und da wirds dann wieder hakelig
er hat dann zwar großzügig drüber weggesehen, aber der nächste tüv termin kommt, und da wirds dann wieder hakelig
Meine von Jamex haben einen Prüfbericht. Dort steht drinne das die BE nicht erlischt und auch nichts vom TÜV überprüft werden muß .. der Prüfbericht ist mitzuführen .. *schulterzuck*fate_md hat geschrieben:seit wann gibts pedalen mit abe?
/me hat heut schon nen paar verbrecher gefangen und findet trotzdem leute blöd die sowas schreiben weil se keine ahnung haben*pff* die sollen lieber paar Verbrecher fangen gehen
bessa herr monomod???