@ tigra 2004
hab auch das problem das es ziemlich schleift!
hab auch seit zwei wochen keinen tüv mehr.
radkästen soll ich auch aussschneiden lassen.
wie sieht das denn mit lackieren aus musstest du
nach den arbeiten noch was lackieren?????
7,5x16 passt nicht ohne Karosseriearbeiten?
Re: 7,5x16 passt nicht ohne Karosseriearbeiten?
ne musste ich eigentlich net!!! musst halt nur schön heiss machen vorne beim bördeln!! hinten muss ich aber noch lacken!!!
mfg benny
mfg benny
Sag mal musst du hier eigentlich jeden zuscheißen?? Bloß weil du beim Tüv arbeitest, brauchst du nicht so die große Fresse haben!!Das wurde gefragt!!!
Und wenn du darauf keine gescheite antwort weisst dann hör auf den Pinguin und labber nicht von dir wenns nicht zur Frage passt. Was hat das mit geld zu tun.
Ich hab gesagt, wie ich es gemacht hab! Und es war eher ironisch gemeint!
Ich hab nicht gesagt: "Ließ das und gib deinen unsinnigen Senf dazu! ":evil: :evil:
Wenn ich mir im Sommer Felgen kauf, dann fahr ich zum Tüv und trag die ein (damit ich legal unterwegs bin)! Und wenn ich dann im Winter wieder genug Geld fürn Fahrwerk hab, dann fahr ich damit nochmal zum Tüv und trag es ein!Damit mit mir keiner sagen kann,es ist nicht rechtens!
Für ganz Doofe: Nein, das hat sicherlich überhaupt nix mit Geld zu tun. Ach Quatsch!! :evil: :evil:
Tüv-Leute, die selbst n' getuntes Auto fahren und sich hinstellen und über andere Leute stellen, hab ich gefressen!! :evil:
(Ich entschuldige mich bei allen anderen für Nichteinhalten der gängigen Höfflichkeit! Ich weiß sehr wohl, das ein Forum für soetwas nicht da ist, aber sowas regt mich tierisch auf)
mfg
lippo arbeitet nicht beim tüv sondern bei den grünen
sorry, meinte das so aus den beiträgen gelesen zu haben...
ich stell mich über niemanden, probiere nur sachdienlich hinweise zu geben und zu helfen. Und deine Antwort hat eben nicht helfen können weil sie gar nix mit der gestellten Frage zu tun hatte. Er hat eben Rad/reifenkombi zusammen mit dem Federn gekauft/oder wills so kaufen und dann zum TÜV fahren. Verstehst das nicht?
Ansonsten sag ich nix zum anderen was du geschrieben hast, den ich muss mir mein Geld auch verdienen und krieg sonst nix von zuhause. Und ein Stresser bin ich sicher auch nicht. Fühl dich nicht so persönlich angegriffen nur weil ich was gegen deinen Beitrag geschrieben hab, ein Beitrag macht doch keinen Menschen aus.
Ansonsten sag ich nix zum anderen was du geschrieben hast, den ich muss mir mein Geld auch verdienen und krieg sonst nix von zuhause. Und ein Stresser bin ich sicher auch nicht. Fühl dich nicht so persönlich angegriffen nur weil ich was gegen deinen Beitrag geschrieben hab, ein Beitrag macht doch keinen Menschen aus.