Sportpedale?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- tobis_corsa
- Senior
ich hab mir letztes jahr auf der essen motor show welche von momo geholt. waren auch echt nicht billig. 40 euronen oder so...
aber nix mit abe oder so. allenfalls ne anbauanleitung. aber das wars auch schon. und nu? einzelabnahme oder was? :lol:
von der form her sind die auch echt schlicht gehalten. also nix überzogenenes oder beleuchtetes. also dürfte wohl beim tüv keine probs geben oder?
aber nix mit abe oder so. allenfalls ne anbauanleitung. aber das wars auch schon. und nu? einzelabnahme oder was? :lol:
von der form her sind die auch echt schlicht gehalten. also nix überzogenenes oder beleuchtetes. also dürfte wohl beim tüv keine probs geben oder?
Re: Sportpedale?!
Ja genau dass ist das mußte jetzt per einzelabnahme eintragen lassen. Problem wirds da wohl nicht geben wenn man die Dinger ordentlich anbaut hält das ja auch, nur da kannste dann wieder ne Stange geld für bezahlen wofür du wahrscheinlich noch ein Satz Pedale kaufen könntest *lol*
@ mono
hast da mal n bild von oder link wo man die herkriegen kann? ist das jamex der fahrwerkshersteller? die jetzt von tevema twente übernommen wurden bzw unter dem namen laufen?
hast da mal n bild von oder link wo man die herkriegen kann? ist das jamex der fahrwerkshersteller? die jetzt von tevema twente übernommen wurden bzw unter dem namen laufen?
Für alle, die eine Überprüfung vom TÜV bei Sportpedaddelns Unsinn finden: irgend so ein Schlauberger war zu dämlich die Dinger anzubauen, deswegen hat sich das Pedal bei Vollgas im Teppich verhakt! Ewig das Gemecker übern TÜV... :evil: Gibt genug Idioten!
hatten nicht einige auch ma was davon geschrieben, dass man auch pedale ausm speedster einbauen kann !??!?
xrace
xrace
He, das war nicht böse gemeint und direkt gegen irgendwen gerichtet. Und ich glaube dass man bei 2 Bekannten und 3 Freunden mit Beruf der "grünen Horde" schon ganz gut über deren Tagesablauf Bescheid weiß./me hat heut schon nen paar verbrecher gefangen und findet trotzdem leute blöd die sowas schreiben weil se keine ahnung haben
Ich meine nur es gibt wichtigeres, als Leute am Mäcces nen Punkt zu geben, wegen nichteingetragenen Sportpedalen.
Oke es ist ja schon gesetzwidrig, aber die Relation is irgendwo bescheuert?
Aber wir sehen sowas wie ne ABE, BE etc. gibts doch

- tobis_corsa
- Senior
ja hab das leider zu spät mitbekommen. tüdelüt hat sich die eingebaut. warebn echt spott billig. das hat mich am meisten gewundert. direkt beim freundlichen. ich weiss es nicht ganz genau aber ich glaub er für alle 3 knapp n zehner bezahlt.x_R_a_C_e hat geschrieben:hatten nicht einige auch ma was davon geschrieben, dass man auch pedale ausm speedster einbauen kann !??!?
xrace
und ich torf nase zahl soviel und dann auch noch ohne tüv :evil:
Ähh is die Luft in Achim anders als hier :shock: Oder einfach nur kein Bock mehr da hinten und deshalb schlechte Laune :P :P :Pnoam hat geschrieben:bessa herr monomod???
Hab ich leider nicht :?fate_md hat geschrieben:@ mono
hast da mal n bild von oder link wo man die herkriegen kann??
Juppfate_md hat geschrieben:ist das jamex der fahrwerkshersteller? die jetzt von tevema twente übernommen wurden bzw unter dem namen laufen?
Hat mal einer Bilder von den Pedalen vom Speester im Corsa oder Tigra und wie werden die festgemacht?