Und wieder ein neuer....

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Garri

Re: Und wieder ein neuer....

Beitrag von Garri »

Tiefer hat doch jeder. :twisted:

Höher legen ist der neue Trend. :wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

neues Fahrwerk kommt zum Schluß :)

ich hab mir erst einmal schwarze Seitenblinker geordert, jetzt stellt sich nur die Frage, soll ich gleich normale schwarze Rückleuchten nehmen oder auf die FK LED warten....?

Und noch eine kleinigkeit, ich höre gerne Musik in Richtung Linking Park, Papa Roach und co. . Der B Omega den ich immer gefahren bin hat den Sound mit dem Standartsystem ganz gut gebracht, im Corsa hört sichs aber ehrlich gesagt grauenhaft an, leider.
Komme ich auf das selbe Soundlevel wenn ich die Standartboxen gegen bessere tausche, oder muß ich für hinten noch nen Sub einplanen? Laut muß es nicht werden, hauptsache der Klang wird gut.

Bis dann und vielen dank für eure Hilfe :)

Marco
Garri

Beitrag von Garri »

Hi

für die Musikrichtung brauchste keinen Sub nur ein anständiges Radio und ein paar Gute Boxen. Müssen nicht mal soo teuer sein.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Ich würde sogar sagen das man erst ein vernünftiges Radio kauft und es nochmal versucht mit den Boxen, denn die Boxen ab CD 2005 sind nicht grade schlecht.
Garri

Beitrag von Garri »

Silvester hat geschrieben:Ich würde sogar sagen das man erst ein vernünftiges Radio kauft und es nochmal versucht mit den Boxen, denn die Boxen ab CD 2005 sind nicht grade schlecht.
Er hatte aber das 2003 mit den schlechteren Boxen drin du Blindfisch :twisted:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Garri hat geschrieben:
Silvester hat geschrieben:Ich würde sogar sagen das man erst ein vernünftiges Radio kauft und es nochmal versucht mit den Boxen, denn die Boxen ab CD 2005 sind nicht grade schlecht.
Er hatte aber das 2003 mit den schlechteren Boxen drin du Blindfisch :twisted:

UUps :o ops:
Das stimmt wirklich , man sollte seine Brille nicht abnehmen.
Also bei dieser Ausstattung bringt das nix mehr mit "nur" Radio , da braucht man schon schwere Geschütze wie Boxen oder man nimmt das Bose System aus einen Omega B MV6 und versucht es perfekt in den Corsa zu implatieren was sowieso nicht richtig klappen wird , weil Bose dieses extra für den Omega B gebaut hat und eingemessen. :lol:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

wir haben auch nur nen "kleinen" B Omega 2 Liter 16V. Aber das Serienradio mit CD macht was her. Ist das CDR 2005 wirklich so schlecht dem Omega Radio gegenüber?

Welche Boxen würdet ihr für vorn und hinten empfehlen?

Bis später

Marco
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ich hab eben gerade noch mal ne neue CD ins Auto gelegt und versch. CD angehört. Und an jedem Lautsprecher gelauscht.

Vorne ist der Klang ok
Hinten hingegen: absolut besch....eiden, ich würde sogar sagen das die Lautsprecher ans Plastik anschlagen?!?

ich hab jetzt den Fader auf +2 gestellt damit vorne etwas mehr kommt. Es klingt jetzt schon etwas besser. Ich werd wohl hinten die Teile bald mal gegen bessere Tauschen, scheint auf alle Fälle einiges zu bringen.

Bis dann

Marco
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Pega hat geschrieben:ich hab eben gerade noch mal ne neue CD ins Auto gelegt und versch. CD angehört. Und an jedem Lautsprecher gelauscht.

Vorne ist der Klang ok
Hinten hingegen: absolut besch....eiden, ich würde sogar sagen das die Lautsprecher ans Plastik anschlagen?!?

ich hab jetzt den Fader auf +2 gestellt damit vorne etwas mehr kommt. Es klingt jetzt schon etwas besser. Ich werd wohl hinten die Teile bald mal gegen bessere Tauschen, scheint auf alle Fälle einiges zu bringen.

Bis dann

Marco
neee

hinten rausschmeissen .. vorne gescheite reinbaun
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

also das 2005er Radio hat eigentlich nen recht guten Klang...auch mit den original Lautsprechern, die ja gegenüber deinen vom 2003er abweichen :shock:
aber wenn man richtig aufdrehen will reichen die dann auch nicht mehr....und für nen Sub liefert das 2005er nicht genug und schaltet dann die Ausgänge als Überlastungsschutz ab.....also lieber ein Zubehörradio kaufen, an das du dann auch ne Endstufe hängen kannstr....und mehr ausgeben muss man dafür heute ja auch nicht mehr :wink:

Zu den LED-Rücklichtern....komplett schwarze wird es eh keine geben und die von FK sind sein Januar bestellbar....aber bis heute nicht lieferbar :lol:
Denke mal, dass das dieses Jahrhundert auch nichts mehr werden wird :(
Antworten