Passt C20XE Kühler in Tigra??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Passt C20XE Kühler in Tigra??
Weiß jemand ob das OHNE umbauarbeiten past? Also alter Kühler raus und neuer Kühler rein!?
Ist sehr dringend...
MfG
Ist sehr dringend...
MfG
Re: Passt C20XE Kühler in Tigra??
Ist doch egal ob der da rein passt der Serienkühler reicht völlig aus oder fragste wegen ersatzteil für serien ?
was erhoffst du dir davon?
fallst du keine klima hast
kauf dir den großen kühler mit klima
brauchste aber glaube dann auch noch einen neuen schlauch weil halt größer
fallst du keine klima hast
kauf dir den großen kühler mit klima
brauchste aber glaube dann auch noch einen neuen schlauch weil halt größer
Meiner ist KAPUTT! Und mein Bruder hat noch nen 16V Kühler, deswegen frage ich!
MfG
MfG
...
Gutes Thema wollt ich auch ansprechen.
Reagiert aber recht zickig drauf :-).
Ich hab auch überlegt ob ich mir schon ein geeigneten Kühler kaufen sollte da ich ja bald ein umbau vorhabe (Auf c20xe). Hab da an ein Kühler von mathijssentechnics gedacht. Kann ich den ohne bedenken an meinem 1,4er(Serie) ranbauen? Auf der Seite steht nämlich.
Nicht böse sein vielleicht falsches Forum aber wenn man schon bissel davon redet ;-)
Reagiert aber recht zickig drauf :-).
Ich hab auch überlegt ob ich mir schon ein geeigneten Kühler kaufen sollte da ich ja bald ein umbau vorhabe (Auf c20xe). Hab da an ein Kühler von mathijssentechnics gedacht. Kann ich den ohne bedenken an meinem 1,4er(Serie) ranbauen? Auf der Seite steht nämlich.
- Hohe Leistungs-Kühler für Corsa-B und Tigra-A
Für manche getunede Motoren mit viel Leistung kann es sein daß,
selbst der Corsa-B-GSI-Kühler eine zu kleine Kühl-Kapazität hat.
In diesem Fall haben wir wir für Sie den Kühler vom Corsa-B Diesel zu verfügung.
Dieser Kühler hat ein größere Kühlkapazität und Ihr Motor wird nun absolut nicht mehr zu Heiß!
Nicht böse sein vielleicht falsches Forum aber wenn man schon bissel davon redet ;-)
Der Serienkühler vom Tigra (1.4+1.6) reicht für den c20xe aus.
Wenn ihr ne Klima hattet/habt noch besser der hat eine etwas größere Fläche und wenn euch das alles nciht reichen sollte baut euch nen Kühler vom B Diesel ein die sind nochmal größer das ist übrigens auch der gleiche wie von den Holländern.
Wenn ihr ne Klima hattet/habt noch besser der hat eine etwas größere Fläche und wenn euch das alles nciht reichen sollte baut euch nen Kühler vom B Diesel ein die sind nochmal größer das ist übrigens auch der gleiche wie von den Holländern.
Der Diesel-Kühler selbst passt ohne Probleme rein, allerdings sind die Anschlüsse von den Kühlerschläuchen anders, da muss man sich dann halt ein paar passende Schläuche suchen!
Ist ja alles toll... aber passt der vom C20XE denn nu innen Tigra oder nicht???
Ohne großartige umbauten!?
Ohne großartige umbauten!?
also wenn dein bruder noch einen hat, wo ist das thema??? einfach mal zum auto gehen und maß nehmen, vergleichen und dann weiß man es!

Meine Güte, wieder das logischste und ich komm net druff

DANKE *hehe*