Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mittelkonsole auf blau umgebaut. was ne arbeit *kotz*
kann ich mit ausgebauter MK eigendlich rumfahren oder sollte ich das lieber lassen?
Was spricht dagegen ?
Im Grunde spricht nix dagegen.brause-corsa hat geschrieben:kann ich mit ausgebauter MK eigendlich rumfahren oder sollte ich das lieber lassen?
Aber bedenke, dass du dann die Lüftung/Heizung nicht bedienen kannst (bzw. sehr eingeschränkt). Und wenn dann die Scheiben beschlagen, dann hast du ein Problem
@theux
Dann machste halt das Fenster auf, ich fahr seit nem halben Jahr ohne Mk rum
ops: 
Dann machste halt das Fenster auf, ich fahr seit nem halben Jahr ohne Mk rum

der Trend ohne gewisse Fahrzeugteile rumzufahren hält an :P :P haste deine schweller schon dran?MichiC hat geschrieben:@theux
Dann machste halt das Fenster auf, ich fahr seit nem halben Jahr ohne Mk rumops:
@coco
Haha nö *g*
Was soll die rhetorische Frage?
:P
War aber eben nochmal im Baumarkt und hab Spachtel gekauft
Haha nö *g*
Was soll die rhetorische Frage?
War aber eben nochmal im Baumarkt und hab Spachtel gekauft
Könnte nur etwas nass werden, wenn es grad gallert wie aus EimernMichiC hat geschrieben:@theux
Dann machste halt das Fenster auf, ich fahr seit nem halben Jahr ohne Mk rumops:
hmm dann muss ich mich halt ma mit dem umbau beeillen :lol:
wielang hab ihr eigendlich für den umbau der mk gebraucht?
wielang hab ihr eigendlich für den umbau der mk gebraucht?
@Theux
Meine Fenster kann man auch (wenn gewünscht) nur ein kleines Stück aufmachen, man muss net zwangläufig mit ganz offenem Fenster rumfahren :lol:
@brause
Ich hab 1-2 Tage drangehockt, da ich für alle 25 Leds Löcher gebohrt, die MK mit Spiegelfolie verkleidet hab, usw.
Ausserdem bin ich kein Elektriker
Wo man schon mal beim Thema ist: Ich muss endlich den Spannungsregler fertig löten und die 2 defekten LEDs ersetzen.
ops:
Meine Fenster kann man auch (wenn gewünscht) nur ein kleines Stück aufmachen, man muss net zwangläufig mit ganz offenem Fenster rumfahren :lol:
@brause
Ich hab 1-2 Tage drangehockt, da ich für alle 25 Leds Löcher gebohrt, die MK mit Spiegelfolie verkleidet hab, usw.
Ausserdem bin ich kein Elektriker

Wo man schon mal beim Thema ist: Ich muss endlich den Spannungsregler fertig löten und die 2 defekten LEDs ersetzen.

Hallo,
wenn das Thema mal wieder auf dem Tisch ist. Dann kann ich euch ja auch mal mein Ergebnis zeigen. Habe hinter jedes Symbol eine LED gelötet.
Sieht sehr gut aus, bei Nacht.
Bei Tage sieht man leider die Punkte.
Hier die Bilder, habe noch keine Bilder im Auto gemacht, kommen dann aber auch noch:
http://www.pixum.de/members/gigaman/?ac ... fb7636ea45
wenn das Thema mal wieder auf dem Tisch ist. Dann kann ich euch ja auch mal mein Ergebnis zeigen. Habe hinter jedes Symbol eine LED gelötet.
Sieht sehr gut aus, bei Nacht.
Bei Tage sieht man leider die Punkte.
Hier die Bilder, habe noch keine Bilder im Auto gemacht, kommen dann aber auch noch:
http://www.pixum.de/members/gigaman/?ac ... fb7636ea45