Pioneer und TID
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Pioneer und TID
Hallo,
ich habe jetzt seit einigen Stunden schon überall im Netzt gesucht aber nix gefunden. Wo bekomme ich den Adapter um mit den Pioneer Radios das TID anzusteuern?
Bis dann
Marco
ich habe jetzt seit einigen Stunden schon überall im Netzt gesucht aber nix gefunden. Wo bekomme ich den Adapter um mit den Pioneer Radios das TID anzusteuern?
Bis dann
Marco
Re: Pioneer und TID
soweit ich weiß kann man mit Pioneer Radios das TID nicht ansteuern. Das geht glaub nur mit speziellen JVC Radios (oder den orginal Opelradios bsp. von Blaupunkt).
ich dachte es gibt das so ein Adapter für ~200 Eur womit man das TID ansteuern kann....?
Es gibt was von AIV , wo man auch Pioneers ansteuern kannPega hat geschrieben:ich dachte es gibt das so ein Adapter für ~200 Eur womit man das TID ansteuern kann....?
http://www.aiv.de aber am besten ne Mail zu denen
das mit dem adapter is denk ich schon richtig, nur gibts den glaub ich nicht für jedes radio.
Schreib doch mal was das für eins ist und ich schaue mal im AIV katalog nach.
ich meine das Pioneer DEH-p8600mp, falls es eben nicht funktionieren sollte nehm ich halt ein Blaupunkt.
Danke für die Infos
Marco
PS. ich glaub ich fühl mich in dem Forum hier richtig wohl
Danke für die Infos
Marco
PS. ich glaub ich fühl mich in dem Forum hier richtig wohl

Du überlegst dir nen DEH 8600 zu holen oder wenn das dein TID nicht unterstützt dann nen Blaupunkt ?? Egal.
Mal ne Frage .. wozu brauchste das ? warum willst du den Radio sender im TID noch zusätzlich sehen ? Oder stört dich da dann die leere Stelle .. das kann man umgehen, falls das dein Problem sein sollte.
Tobi
Mal ne Frage .. wozu brauchste das ? warum willst du den Radio sender im TID noch zusätzlich sehen ? Oder stört dich da dann die leere Stelle .. das kann man umgehen, falls das dein Problem sein sollte.
Tobi
wenn du ein neueres blaupunkt verbaust, brauchste nen display-adapter. der allerdings verträgt sich nur mit c-corsa tids.
diese allerdings passen wenigstens in die carphone-kuppel (teilenummer 1234130)
das ganze sieht dann (blau beleuchtet) so aus:

diese allerdings passen wenigstens in die carphone-kuppel (teilenummer 1234130)
das ganze sieht dann (blau beleuchtet) so aus: