böserblick in blech mit TÜV!!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

raver baby

Re: böserblick in blech mit TÜV!!!

Beitrag von raver baby »

ich hab auch nochmal ne dumme frage :D
wenn man den bösen blick angezinnt und verspachelt hat, muss man dann die komplette haube neu lackieren oder reicht es wenn man es an den stellen "beinebelt"?

weil ich hatte mal ne große delle mit rost an der motorhaube und der lackierer hat die ausgebeult und auch beigenebelt! sieht super aus, ich erkenn da keinen unterschied.

mfg dani
marco82
Senior

Beitrag von marco82 »

Wenn es der Lacker hinkriegt, ist es OK.
Meistens scheitet es am Zustand des Lackes. wenn der schon extrem ausgeblichen oder zerkratzt ist, fällt die neu gemachte Stelle zu sehr auf.

MfG mArco
Bischt
Senior
bb

Beitrag von Bischt »

da wird dir jeder lakckierer dazu raten die ganze haube zu lacken so 100€ bei meim lacker + bei spachteln um den zinn voll auszugleichen.
habe meinen selber geschweißt und verzinnt.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

gut vom ausbleichen kann geholfen werden da mischt der Lacker nen anderen lack der sie selbe helligkeit dann hat aber wenn in der Haube schon einige kratzer sind wie ober erwähnt würde das schon abissl auffallen ich würde raten die ganze Motorhaube (halt aussen bzw. oben) neu zu lacken soviel kostet das dann auch nicht !
ist mir auf jedenfall mehr wert wenn ich nicht 100%ig weiss obs der Lacker gescheit so machen kann als wenn ich dann da sitzt mit ner motorhaube wo man es sieht z.B. dann lieber gleich komplett abissl mer zahlen und ruhe is !
Bischt
Senior
bb

Beitrag von Bischt »

Hat wer von euch den mhc im schein eingetragen?
mars

Beitrag von mars »

Hi, habe auch den Blick von MHC und bekomme ihn nicht eingetragen. :cry:
Auser wenn ich den TÜVer eine Gutachten vorlegen kann oder so etwas ehnliches wo das licht getestet würde vorlegen kann.

Also habe ich mir gedacht das es mit dem Mattig Bösen Blick gehen müsste :lol: .

Fals einer das Gutachten hat könnte er mir es vieleicht senden
an 2marss@web.de

Antworten