Kofferraumausbau im Tigra

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Antworten
TigraZoneHamburg

Kofferraumausbau im Tigra

Beitrag von TigraZoneHamburg »

Moinsen!

Ich habe vor in meinem Tigra einen Soundausbau vorzunehmen. Ich wollte ganz gerne eine Platte zuschneiden und sie in den Kofferram legen (bis über die Hecksitze). Die Rücksitzbank ist natürlich schon draußen! Kann mir da jemand helfen? Bezüglich maßen, montage etc.

LG aus Hamburg

Simon!

>>>Wir fahren nicht, wir fliegen tief!<<<
vicidus

Re: Kofferraumausbau im Tigra

Beitrag von vicidus »

Link1
Link2

einfach mal bissel gucken.. :roll:
reddevil

Beitrag von reddevil »

Hi, ist es denn wirklich so schwer die Suche zu benutzen :roll:

MfG.reddevil
vicidus

Beitrag von vicidus »

man muss ja net mal die suche benutzen, einfach mal ein paar andere foren (zum beispiel in der rubrik "tigra) oder ein paar seiten weiter zurück gucken..

bevor ich mich im alten forum angemeldet hatte, habe ich das halbe forum durchgelesen..

:roll:
BlackShark

Beitrag von BlackShark »

ähm?mach jetzt nicht extra einen neuen thread auf!ich will diese woche mit meinen ausbau anfangen und da wollte ich mal noch fragen was ihr alle für woofer benutzt habt?ich hab jetzt einen in ner kiste und wollte fragen ob ich den weiter benutzen kann?oder doch freeair?
MichiC

Beitrag von MichiC »

@Blackshark

Das kommt doch ganz allein darauf an, was du bauen willst!

Du kannst was für die Reserveradmulde oder was für nen Freeair bauen, die Kiste in den Ausbau integrieren, den Woofer ausbauen und ein passendes Gehäuse basteln oder oder oder :roll:
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

kofferraumausbau mit free-air? i glaub da verarscht uns jemand ganz gut
MichiC

Beitrag von MichiC »

Tomo16v hat geschrieben:kofferraumausbau mit free-air? i glaub da verarscht uns jemand ganz gut
Ich befürchte, dass er das ernst meint :lol:

Fangen wir nicht alle total planlos an?

Frei nach dem Motto: Ich bau jetzt ein Kofferraumausbau, übermorgen hol ich das Holz und in ner Woche irgendeinen Woofer :wink:
Amok

Beitrag von Amok »

Wieso, Tomo ?? Man kann den Woofer doch ganz einfach mit paar Schnüren aufhängen ... das ist dann Extreme-Free-Airing, am besten noch mit durchsichtigem Nylonfaden, den man dann nicht sehen kann :p
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Amok hat geschrieben:Wieso, Tomo ?? Man kann den Woofer doch ganz einfach mit paar Schnüren aufhängen ... das ist dann Extreme-Free-Airing, am besten noch mit durchsichtigem Nylonfaden, den man dann nicht sehen kann :p
:lol: :lol: :lol:
Antworten