Mantzel und ABE...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Mantzel und ABE...
Hallo,
hat einer ne Ahnung ob Mantzel bei den schwarzen Rückleuchten auch ne ABE mit schicken tut?
Bis dann
Marco
hat einer ne Ahnung ob Mantzel bei den schwarzen Rückleuchten auch ne ABE mit schicken tut?
Bis dann
Marco
Re: Mantzel und ABE...
für die schwarzen rückleuchten brauchst du keine ABE die haben eine E Nummer drauf.
Falls du die für 129Euro meinst dann hol dir die schwarzen vom GSI bei OPEL die sind nämlich günstiger.
zu spät... , aber egal, die gehen sowieso wieder raus sobald die LED von FK kommen (wenn die denn mal kommen sollten).
Das hast du gut erkannt , ich glaube es warten sehr viele auf Artikel von FK *zufreakrüberschau*Pega hat geschrieben:zu spät... , aber egal, die gehen sowieso wieder raus sobald die LED von FK kommen (wenn die denn mal kommen sollten).
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Silvester
....habs schon fast aufgegeben mit den Jungs :lol:
@Pega
E-Prüfzeichen ist seitlich drauf, wo auch die Schrauben durch gehen und dann ein Pfeil nach hinten....heißt also Europafreigabe ohne ABE
....habs schon fast aufgegeben mit den Jungs :lol:
@Pega
E-Prüfzeichen ist seitlich drauf, wo auch die Schrauben durch gehen und dann ein Pfeil nach hinten....heißt also Europafreigabe ohne ABE
danke @all für eure Hilfe
@CorsaC Freak0815
ich hab gerade mal einige Anleitungen auf deiner Page runter geladen, genau soetwas hab ich gebraucht
thx für die wirklich guten Anleitungen (hätte bald sowieso schon fast gefragt wie die Türverkleidung zu entfernen ist)
Bis dann
Marco
@CorsaC Freak0815
ich hab gerade mal einige Anleitungen auf deiner Page runter geladen, genau soetwas hab ich gebraucht

Bis dann
Marco
Ja, die Anleitungen sind wirklich Spitze!!! Weiter so Marcel,...Pega hat geschrieben:thx für die wirklich guten Anleitungen