Frechheit hoch 3....du möchtest doch etwas vom Forum...tigra2004 hat geschrieben:oh man könnt ihr net einfach mal ne antwort auf ne frage geben?? macht auch keinen spass in allen treads immer dasselbe zu lesen das man die suche benutzen soll!!! gebt einfach ne antwort und fertig is!!!
1 Minute suchen mit allen Infos inkl. Bildtigra2004 hat geschrieben:und zweitens steht in keinen der was weiss ich wievielen seiten ne antwort auf meine frage!! also danke!!!
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7373&
Solche Kommentare sind mir die liebsten, keinen Bock haben selbst seinen Kopf zu benutzen und etwas zu lesen... beim nächsten Mal poste ich nix mehr und lasse dich dumm sterben, da Eigeninitiative wohl bei dir nicht gefragt ist..tigra2004 hat geschrieben:echt nur nach dem moto posten "ich habe die meisten kommentare abgegeben"
BENUTZE DIE SUCHE war die Antwort nicht eindeutig genug ?tigra2004 hat geschrieben:gebt halt einfach ne antwort und danach is gut!!!
@saarbtm
Nochmal extra für dich..der Einbau ist bei Corsa und Tigra gleich, da u.a. auch die Befestigungspunkte dieselben sind...und wenn da Wassser eintritt, hat jemand wohl die Löcher in der Plastikabdeckung, die das Wasser ja abhalten soll, nicht richtig dicht gemacht..