CSR Bora Stoßstange für den Tigra ?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

hifiadriango

CSR Bora Stoßstange für den Tigra ?

Beitrag von hifiadriango »

Hallo,

was würdet ihr von dieser Stoßstange an euren Tigi halten ?

Bild

lt. CSR wenn wir genug Leute haben ( Interesse ) würde Sie es in angriff nehmen solch ein Herzustellen ... Es müsste sich halt für die Firma rentieren ...

Meine persönliche Meinung ... *sabbbbeerrrr*
tigra-sport

Re: CSR Bora Stoßstange für den Tigra ?

Beitrag von tigra-sport »

naja aber was das nachher fürn preis wird, da kannst dir auch die dietrich front holen und die so ähnlich umbauen
..::DonChon::..

Beitrag von ..::DonChon::.. »

ich glaube die würde auf dem tigra ähnlichkeit mit der monsterface haben.

ich kann mich auch täuschen. vielleicht könnte ja jemand mal das bild bearbeiten um genaueres sagen zu können.
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Monsterface kaufen und weng bearbeiten wird viel billiger.
BlackShark

Beitrag von BlackShark »

also ich finde sie auch zu wuchtig für unseren kleinen!kann mir auch nicht so richtig vorstellen das es da wirklich viele gibt die interese dran haben
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

ja , aufruf an unsere faker ! macht die ma irgendwie bidde an den tigra !
zudem denk ich das man die auch auf die tigra proportionen abändern kann , seitens CSR !?
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Aus der könnte man es auch leicht baun. Gibts bei eblöd für ca 99 Euro.
Bild
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

E-Mail von CSR:
geplant war vorerst keine in einem anderen design. es ist für uns aber machbar, eine stoßstange nach kundenwünschen zu designen. sollten sie laut einem voting genügend interessenten für ein gewisses design finden, wäre es für uns natürlich interessant. es muss sich die herstellung dann für uns nur rentieren...

Diese Stoßstange habe ich jetzt nur als Besipiel genommen, da die mir gut gefällt !!! Wenn ihr andere vorschläge habt bitte ...

Preislich: Hmmm wenn man genug Leute zusammen hat wieso sollte es dann den Preis sprengen ? Wenn es wirklich viele Interessente gibt werden nach meiner Meinung die Preise sich in Grenzen von CSR halten, oder sehe ich das falsch ?

@faker macht mal bitte ein Fake mit der Stoßstange ... das besondere an der finde ich persönlich sind die oberen kleinen Einlässe !!!
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Da knallt man sich erst so ne Wuchtige Front drauf dann muss man 17 " fahren und am besten nicht tieferlegen da man mit Serienfahrwerk und 17" Gerade mal noch so 80 mm platz hat .. na toll!!
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

RennSau hat geschrieben:Da knallt man sich erst so ne Wuchtige Front drauf dann muss man 17 " fahren und am besten nicht tieferlegen da man mit Serienfahrwerk und 17" Gerade mal noch so 80 mm platz hat .. na toll!!
Muss man das verstehen :?:
Antworten