CSR Bora Stoßstange für den Tigra ?
- DoctorGremlin
- Senior
Da bleibt nur wieder die Frage, wohin mit dem Kennzeichen, um das Design nich zu versauen. Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut, sowas sollte man CSR mal vorschlagen zum bauen.
Re: CSR Bora Stoßstange für den Tigra ?
ja geil! Das wäre doch ne super Idee! So eine Mischung aus dem Aston Martin und dem neuen Peugeot. Die Front schreit förmlich nach "NIE WIEDER HITZE PROBLEME!"Tomo16v hat geschrieben:i sag nur vanquish style! :twisted:
das würde mir gefallen!
also die mazda freunde haben sowas anscheinend schon durchgesetzt!
mir gefällt das nicht so gut. würde mich trotzdem freuen wenn
in die tigra-szene wieder ein bisschen mehr abwechslung kommen würde.

mir gefällt das nicht so gut. würde mich trotzdem freuen wenn
in die tigra-szene wieder ein bisschen mehr abwechslung kommen würde.
Hallo Leude,
ja schon, aber wenn die Stoßstange dann da ist, springt die Hälfte wieder ab. Äußerst schwer wenn der Händler dann darauf rumsitzt und warten muß bis er die andere Hälfte die eigentlich schon verkauft war !! loswird. War doch bei der Leuchtengeschichte fast das selbe. Klarglas RL brauchen wir. Sind se da...die gefallen mir aber nicht !!!
Gruß
Micha2
ja schon, aber wenn die Stoßstange dann da ist, springt die Hälfte wieder ab. Äußerst schwer wenn der Händler dann darauf rumsitzt und warten muß bis er die andere Hälfte die eigentlich schon verkauft war !! loswird. War doch bei der Leuchtengeschichte fast das selbe. Klarglas RL brauchen wir. Sind se da...die gefallen mir aber nicht !!!
Gruß
Micha2
- Black-DraGon
- Senior
jo genau das is auch was mir csr gesagt hat...
aber ich bin ja guter dinge das es doch klappt
aber ich bin ja guter dinge das es doch klappt

wenn ein design überzeugt und es auch noch qualitativ passt und nicht arg aus dem preisrahmen fällt verkauft es sich von ganz alleine....
mfg tom
mfg tom