Hilfe wegen Stofffarbe

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
RoterTIGI

Hilfe wegen Stofffarbe

Beitrag von RoterTIGI »

Hallo zusammen,

also wie ziemlich viele andere hier, habe ich im Fußraum dieses schwarze Filz, mit den scheiß bunten fasern. Nun, da ich aber mein gesamten Innenraum in schwarz - weiß habe, möchte ich auch dieses Makel entfernen, damit es eben nur noch schwarz ist.
Habt ihr evtl. ne Idee wie ich das anstellen könnte?

Danke im voraus

Alex
snoopy1202
Senior
Re: Hilfe wegen Stofffarbe

Beitrag von snoopy1202 »

Man gehe in ein Teppichgeschäft, suche sich einen Teppich in der gewünschten Struktur und Farbe aus, entfernt sämtliche Verkleidungen und die Sitze aus dem Innenraum, rupfe den alten Teppich raus und verlege in mühevoller und stundenlanger Arbeit den Neuen.

-> ist wenn man ein bißchen geschickt ist, gar kein Problem, allerdings eine wahnsinns Sauarbeit. Hatte ne ganze Woche knallrote heisse Knie und nen Muskelkater der sich sehen lassen konnte. ;-)
pacman

Beitrag von pacman »

Hi
@roter TIGI: Kannst du eventuell mal bilder hochladen, würd mich mal interresieren wie des aussieht, roter Tigra weißes Leder, hab ich nämlich jetzt über den winter auch vor, hab bis jetzt nur noch keine Bilder gefunden! Danke im vorraus, gruß
pacman

Beitrag von pacman »

Hi
@roter TIGI: Kannst du eventuell mal bilder hochladen, würd mich mal interresieren wie des aussieht, roter Tigra weißes Leder, hab ich nämlich jetzt über den winter auch vor, hab bis jetzt nur noch keine Bilder gefunden! Danke im vorraus, gruß
Antworten